Umfrage

Würdet Ihr zu einem Stammtisch erscheinen?

Ja, in meiner Umgebung aber ohne Outfit
6 (20.7%)
Ja, in meiner Umgebung und mit Outfit
8 (27.6%)
Ja, weiter enfernt aber ohne Outfit
3 (10.3%)
Ja, weiter enfernt und mit Outfit
12 (41.4%)
Nein, überhaupt nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 29. November 2007, 22:45:42

Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 16583 mal)

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Stammtisch
« am: 29. November 2007, 22:45:42 »
Hallo Ihr Lieben!

Was würdet Ihr von einem Stammtisch für uns -
für uns DWT, CD, TV, TS ... oder was auch immer
- örtlich, regional, überregional - mit/evtl./ohne Outfit halten...?
Über die Form, Art- und Weise gibt es sicher Redebedarf...
Ich wäre bereit, den Anfang in die Wege zu leiten...

Liebe Grüsse

Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Josefin Bank

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 68
  • TS 69 Jahre
    • http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=josefin%201939&land=DE&attr=bks
Stammtisch
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2007, 09:09:46 »
Hallo Petra,

unter meiner Gegend, verstehe ich Treffen im Umkreis von ca. 100 km um Hannover.

Liebe Grüße
Josefin

Offline Waltraud

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 30
Outfit ?
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 00:18:25 »
Hallo Ihr Lieben,

was ist denn "outfit". Wir sind hier im DWT-Forum, dann verstehe ich unter "outfit", dass ich Damenwäsche trage - oder !?

In diesem Sinn würde ich beim DWT-Stammtisch möglichst auch DW tragen. Am outfit stört mich das "out" (, genauso wie mich dies am "outen" stört - Ich kann auch zu mir und einem Partner [weiblich oder männlich oder wie auch immer - hauptsache menschlich] stehen, ohne dass ich dies in die Öffentlichkeit oder gar in die Medien trage).

Stammtisch wäre Klasse, ich wohne jedoch in einer relativ dünn besiedelten Region, so dass ich glaube, leider keinen derartigen Stammtisch zu finden (wenn Termin und Rahmen passen, würde ich auch weiter fahren ...).

Ein Leben ohne DW ist ... möglich, aber mit DW viel schöner.

Liebe Grüße

tanzbaer

.

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Stammtisch
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2007, 21:28:34 »
Hallo Ihr Lieben,
mit "in meiner Gegend..." meinte ich natürlich den jeweiligen Wohnort; für mich also Marl. Ist doch klar, das München nicht meine "Gegend" ist, wenn ich in Flensburg wohne... Es wäre auch einfacher, wenn links unter dem Namen auch zumindest der ungefähre Wohnort genannt würde...!!!
Sollten sich also etwa mind. 3 oder 4 Leute melden, die hier in Marl Interesse an einem Stammtisch haben, würde ich es hier angehen!

Tanzbaer schrieb:
Zitat
was ist denn "outfit". Wir sind hier im DWT-Forum, dann verstehe ich unter "outfit", dass ich Damenwäsche trage - oder !?


Das ist durchaus richtig. Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Bin ich schon DWT wenn ich "nur" einen Damenslip trage oder erst wenn ich kpl. in Damenkleidung bin. Oder bin ich nur in Damen-Unterwäsche DWT und mit Rock, Kleid usw. nicht mehr? Was ist den Überhaupt "Wäsche"? Wenn ich Wäsche wasche, wasche ich auch Hemden, Blusen, Röcke, Slips, BH´s, Handtücher, Bett"wäsche" usw.
Also für mich ist ein DWT Jemand der Damenkleidung (also Wäsche) trägt.


Wieder Tanzbaer:
Zitat
In diesem Sinn würde ich beim DWT-Stammtisch möglichst auch DW tragen. Am outfit stört mich das "out" (, genauso wie mich dies am "outen" stört - Ich kann auch zu mir und einem Partner [weiblich oder männlich oder wie auch immer - hauptsache menschlich] stehen, ohne dass ich dies in die Öffentlichkeit oder gar in die Medien trage).


Lt. meinen Wörterbuch (Schöffler-Weiss) bedeutet OUTFIT nur ...Ausstattung, Ausrüstung...
Den Begriff OUTEN gibt es eigentlich garnicht, ich interpretiere ihn aber mal als offenbaren, zugeben...!?

Wenn ich also mehr oder weniger viel weibliche Kleidungsstücke anziehe, habe ich also eine "Ausstattung oder Ausrüstung" an. Damit "Oute" ich mich nicht zwangsläufig... Im Gegenteil, ich lebe ausserhalb meines Berufslebens zu 100% in Damenkleidung incl. (dez.) Make-Up und habe mich -bis auf vier, fünf Personen- noch nicht "geoutet"!

Warum sich also an der Silbe "out" stören? Klar stört mich auch "Out of... was auch immer, aber was hat das mit Outen, Outfit oder was auch immer zu tuen? Der AUTOmat hat, soweit ich weis, auch recht wenig mit der AUTObahn oder der AUTOsugestion gemeinsam...

Liebe Grüsse
Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Waltraud

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 30
Stammtisch
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 00:27:52 »
Liebe Petra,

es sollte ja gar keine Kritik an Dir oder Deiner Umfrage sein. Mir schien nur ein Hinweis, dass  DWT gar nicht so ganz einfach zu fassen ist, und wohl auch unterschiedlich ist, sinnvoll.

Deine Umfrage halte ich schon für wichtig: Ich weiß halt nicht, was ich antworten kann/soll (will mich jedoch dennoch beteiligen, weil *keine* Reaktion, wenn jemend eine gute Initiative ergreift, doch schade wäre ...)..

Liebe Grüße

tanzbaer


P.S.: Marl ist von mir aus gesehen leider für einen annähernd regelmäßigen Stammtisch zu weit. Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg für einen DWT-Stammtisch. Die Kleidung der Personen ist wohl auch gar nicht so wichtig.

Dessouspaerchen

  • Gast
Stammtisch
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 23:54:03 »
Einen Stammtisch für den Großraum um Würzburg am Main einzurichten wäre schon nicht verkehrt .

schwebbi

  • Gast
RE: Stammtisch
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2007, 13:56:54 »
Hallo Petra,
hab mal für "Ja, weiter entfernt und mit Outfit" gestimmt.
Deine Idee finde ich gut.
Ich kenne schon eine nette Community, die sich im Ruhrgebiet und im Rheinland mehr oder weniger regelmäßig treffen. Eine der Stammtischleiterinnen kommt sogar aus Marl !
Wenn du mehr wissen möchtest gerne über PN.
Für mich habe ich das Problem, das ich mich hier wegen meinem Geschäft nicht in der Nachbarschaft als TV zeigen möchte, und mich deshalb vor den Treffen irgendwo "aufbrezeln" müßte.
Schöne Grüße
Schwebbi  :)

Offline Eberhard61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Stammtisch
« Antwort #7 am: 18. Februar 2008, 10:04:55 »
Hallo,

ich habe mich für in meinem Umgebung mit Outfit entschieden.

Ich würde in Damenunterwäsche aber in Männeroberbekleidung kommen, da ich DWT bin.

In meiner Umgebung meine ich Frankfurt am Main.

Gruß

Eberhard61

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Stammtisch
« Antwort #8 am: 20. Februar 2008, 02:41:55 »
Hallo ihr Lieben,

ich finde die Idee auch gut, nur wäre ich mehr für Berlin (gilt natürlich nur für die, welche im Umkreis der Hauptstadt wohnen, ...

Zitat von: "Petra O."
Was würdet Ihr von einem Stammtisch für uns
- DWT, CD, TV, TS ... oder was auch immer -
örtlich, regional, überregional - mit/evtl./ohne Outfit halten...?

Ich kenne mich mit Lokalitäten nicht aus, vielleicht springt hier jemand in die Bresche?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Xenia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://www.xeniatv.de.vu
Stammtisch
« Antwort #9 am: 10. März 2008, 21:59:35 »
Hallo,
ich darf an dieser Stelle mal auf den "Gendertreff Rheinland" verweisen, der jeden 3. Sonntag im Monat stattfindet und das seit Oktober 2004.

Schaut mal hier unter "http://www.gendertreff.eu/treff.html"

LG
Xenia
Tranny aus Leidenschaft.
www.xeniatv.de.vu