Praktische Tips > Produkte und Größen

Brüste ...

<< < (2/9) > >>

schwebbi:
.... brauchte zuletzt Strumpfhalterlaschen und nach langem suchen und rumfragen bin ich bei Galeria Kaufhof fündig geworden. Dort, und das hatte mich verblüfft gab es BH Einlagen aus Silikon ! Die fühlten sich in der Hand total gut an und habe trotzdem lange überlegt.
Da ich sie umtauschen konnte, habe sie sie dann gekauft. Und siehe da, mein natürlicher A Busen plus die Silikoneinlagen füllen nun 85-B Korseletten genau aus.
Das wippt jetzt zwar nicht so, wie meine mit Reis gefüllten Nylonsöckchen in Cup C, doch in der Hand fühlt es sich besser an. Wünsche bleiben wohl immer offen......
es grüßt

:)  schwebbi  :)

lifestyle:
Also das würde ich nie nehmen. Ich bin glücklich mit meinen ""Cup-A"-Brüsten. Ich bin stolz darauf, dass ich entsprechende BH's gut natürlich ausfülle (obwohl ich nicht dick bin, 182 cm groß und ca. 80 kg schwer). Die Auswahl an schönen BH's ist zwar nicht besonders groß, aber wenn man lange und ausdauernd sucht....
Ich bevorzuge Bügel-BH's mit Spitze und habe mittlerweile fünf davon aber die "Sammlung" wird  mit der Zeit immer größer.

Schöne Grüße

lifestyle

MollyUlla:
Hallo ArtiCd,

ich trage seit mehr als 10 Jahren Silicon Prothesen, mit und ohne Spezialkleber, und habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Zu dem Thema habe ich auch bereits am 21./22.6.07 einiges geschrieben. Schau doch einfach einmal unter Kleber für Siliconprothesen nach.

LG
MollyUlla

Micha:
Hallo,

immer wenn mich meine feminine Seite so richtig packt, nehme
ich Silikoneinlagen.
Bis vor kurzem hatte ich nur diese kleinen Dinger, wie sie in einem Modeversandhaus angeboten werden.
Vor ca. 3 Wochen nahm ich allen Mut zusammen und fuhr nach Nürnberg,
da gibt es von einem Versandhändler einen sogenannten Showroom, in
dem auch vor Ort entsprechende Brüste, passend zum eigenen Typ, direkt ausgesucht werden können.
Ganz ein anderes Feeling, als alle sonstigen Versuche mit Socken und co.    seufz....  :D

Grüße

Micha

...ach ja...ich vergaß.... Die Anschaffung des medizinischen Hollister-Haftsprays habe ich nicht bereut.....Es ist einfach schön, den BH über den Busen anzuziehen, als die Einlagen nachträglich zu platzieren. :oops:

Gudrun Berlin:
Hallo Micha,

--- Zitat von: "Micha" ---Vor ca. 3 Wochen nahm ich allen Mut zusammen und fuhr nach Nürnberg, ... Showroom, in dem auch vor Ort entsprechende Brüste, ... direkt ausgesucht werden können.
--- Ende Zitat ---

Den Showroom habe ich bisher leider nur im Internet betrachten können. Daß es real mehr bringt, glaube ich Dir aufs Wort!
Wenn die Entfernung Berlin / Nürnberg nur nicht so groß wäre  :cry:

LG Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln