Praktische Tips > Produkte und Größen

Brüste ...

<< < (8/9) > >>

guenter12:
Habe silikonbusen einsetzen lassen sind echcht super

cutie:
Ich trage meine BHs am liebsten ohne Brüste (egal woraus). Ich mag es, wenn das zarte Gewebe des BHs (bevorzugt Spitze) die Brustwarzen streichelt. Mit Silikon- oder Schaumstoffeinlagen ist das doch bestimmt längst nicht so intensiv zu spüren, oder?

Andrea Straps:
Hallo cutie

Wenn du deinen BH mit Schaumstoff oder Silikoneinlagen trägst , wirst du wohl nichts mehr vom Stoff spüren wie du es beschrieben hast . Habe Silikoneinlagen größe F , und es ist ein schönes gefühl , so herumzulaufen und der " Busen " auf und ab wippt . Ein busen gehört für mich einfach dazu, das rundet das ganze ab . Für drüber ein Leichtes Sommerkleid ( auf die Oberweite achten ) ist auch nicht schlecht .

Gruß

Andrea Straps  :)

guenter12:
Hallo Guscht
auf deine Anfrage kann ich nur antworten ca. 8.ooo Euro aber ich bin zufrieden
Gruß Günter

cutie:
Schaumstoffkissen im BH mag nicht, Andrea. Mir hat letztens mal eine Verkäuferin bei der Anprobe welche zum BH dazu gereicht, um ihn besser auszufüllen. Die Kissen waren viel zu leicht, und sie fühlten sich nicht nur unecht an, sie sahen auch einfach nur schrecklich aus. Silikoneinlagen könnten dagegen reizvoll sein, so komplett mit Fake-Nippeln. Das zusätzliche Gewicht zieht bestimmt herrlich an den Trägern. Nur leider sind die Teile wohl auch ziemlich teuer. Oder kennt jemand eine Quelle, wo es günstig gute Silikoneinlagen gibt...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln