Praktische Tips > Produkte und Größen

Brüste ...

<< < (7/9) > >>

JogiII:
Hallo,
Will auch meinen Teil zum Thema "natürliche Brüste" beitragen obschon  davon bei mir kaum viel vorhanden ist.

Bin 170 bis 172 cm gross (je nach Tageszeit!!), Gewicht 67 - 68 kg, Taille 83 -84 cm
Unterbrust 90 cm, Ueberbrust 101 cm, das ergibt nach den Tabellen eine Brust AA

Im Alltag verbessere ich durch einen Sloggi 100 Büstenhalter 85B mit Bügel oder andere BH's meine Silhouette auf Brustumfang 105 cm = Grösse B und so gehe ich auch ausser Haus, zum Einkaufen, also  ganz allgemein unter die Leute. Angesprochen auf meine Brust wurde ich noch nie, trage aber keine  sehr anliegenden Sachen.

In meinen 4 Wänden sieht es dann schon anders aus, da kann es vorkommen dass ich Silikoneinlagen bis zu einem Brustumfang von 123 cm = Grösse K in einem ensprechenden Panache Superba oder Silhouette Sirena Büstenhalter einlege. Das Gefühl dabei ist entsprechend, das Gewicht von bis zu 2 kg pro Brust will getragen werden. Da ist der Ausspruch von Gudrun "Kopf hoch, Brust raus" am Platz.

Viele Grüsse
JogiII

guenter12:
Sorry DWT - Freunde, ich habe das Problem gelöst.
Keine Siis mehr.
Implantierte Brüste, sehen besser aus und brauchen keine Hilfe.

miwa:
Hallo Günter,

was für eine Größe hast Du dir denn einsetzen lassen. Und wie verlief die OP?

Liebe Grüsse
Miwa

Gudrun Berlin:
Hallo Günter,
auch ich habe eine Frage an Dich:

--- Zitat von: guenter12 am 09. Februar 2012, 16:41:18 ---... ich habe ... Implantierte Brüste, sehen besser aus und brauchen keine Hilfe.
--- Ende Zitat ---
doch hoffentlich keine (preiswerten?) von PIP?

LG Gudrun

Guscht:

Hallo Günther,

auch mich würde der Verlauf Deiner Brust-OP interessieren. Kosten, Größe der Implantate, wo hast Du das machen lassen.  8) 8)

Gruß Guscht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln