Praktische Tips > Produkte und Größen
Brüste ...
Ute S:
Hallo Gudrun,
ich frage nochmals nach. Bist Du nach neuen soft Brüsten in H-J fündig geworden? Special Trade bietet jetzt die Red Rose "super soft" an. Kennst Du diese neuen Brüste. Sind sie wirklich so soft?
Bin sehr daran interessiert.
alles Liebe Ute S.
Gudrun Berlin:
Hallo Ute,
--- Zitat von: "Ute S" ---ich frage nochmals nach. Bist Du nach neuen soft Brüsten in H-J fündig geworden? Special Trade bietet jetzt die Red Rose "super soft" an. Kennst Du diese neuen Brüste. Sind sie wirklich so soft?
--- Ende Zitat ---
ich habe mir - probeweise - einmal die XXXXXL (Nr. 476) und die 'Super Soft' (1450) kommen lassen, aber wieder zurück geschickt.
Die Super-Brüste, weil ich einfach keinen BH/HC habe, wo die hinein gepaßt hätten. Neue Sachen wollte ich nicht kaufen, da mein Etat und die Stau-Möglichkeiten beschränkt sind.
Die 'Super Soft' in H habe ich zurück geschickt, da sie - weitgehend - meinen von BMA entprachen und ich eher auf der Suche nach spitzen Dingern war. Schön weich waren die aber ...
Womit ich liebäugele, sind die 'Wackel-Dinger' (Nr. 152), welche eindrucksvoll bei Special Trade in Bewegung zu sehen sind. Eventuell auch die Nummer 464, weil die schön spitz sind.
Mir kommt es wie gesagt darauf an ... und ich befürchte, daß die Möglichkeiten einer weichen Brust, die Spitze eines Bullet-Bra zu füllen, beschränkt sind ... schließlich haben unsere biologischen Schwestern früher auch spitze Einlagen getragen ... jedenfalls werden die oft mit angeboten.
Mir war es leider nicht vergönnt, so etwas einmal in Natur zu betrachten.
LG Gudrun
Ute S:
Vielen Dank Gudrun,
es bleibt mir sicherlich nicht erspart, einmal bei Special Trade selbst vorbeizuschauen. Die ganze Palette life erleben zu dürfen hat sicherlich auch etwas aufschlussreiches.
Nochmals vielen Dank für die Info.
alles Liebe Ute S
Gudrun Berlin:
Hallo Ute,
eine - wenn auch nicht unbedingt vergleichbare Alternative - wäre auch ein Durchstöbern des Shop und/oder ein Anruf, Inka ist ein angenehmer Gesprächspartner..
--- Zitat von: "Ute S" ---... es bleibt mir sicherlich nicht erspart, einmal bei Special Trade selbst vorbeizuschauen. Die ganze Palette life erleben zu dürfen hat sicherlich auch etwas aufschlussreiches.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht, daß Du dann (auch) zum Busenfetischisten wirst, Jogii habe ich auch schon angesteckt
Nürnberg ist ja - für Dich - nicht gerade um die Ecke ... aber geliebäugelt mit einem Besuch dort habe ich auch schon ;-)
miwa:
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit Silikonbrüste in der Grösse C bei BMA zusammen mit den Klebepads gekauft.
Die Brüste waren OK, jedoch die Klebepads waren nicht der Renner.
Danach habe ich bei TVBeate Silikonbrüste in der Grösse E mit jeweils 1.030 gr gekauft. Bei TVBeate war die Beratung echt Super.
Liebe Grüsse Walter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln