Praktische Tips > Produkte und Größen
Brüste ...
JogiII:
Hallo Gudrun,
Du hast recht, die Siliconbrüste G+ Modell 152 sind natürlich von Special Trade. Habe aus Unachtsamkeit eine selbshaftende Ausführung bestellt, bin jetzt aber zufrieden damit. Bei einem Gewicht von 1065 g pro Brust getraue ich mir aber nicht, keinen BH zu verwenden. Die Klebefläche sorgt dafür dass, wenn einmal der richtige Platz für die Brüste gefunden ist, diese auch unter dem BH nicht mehr rutschen können.
Jetzt gerade bin ich im Triumph Doreen N Grösse 90E mit Brüsten von Startrans T07 (2 x 440 g) und einer Siliconbrust mit Nippel Modell 552 (2 x 480) von Special Trade am PC. Ein herrliches Gefühl.
Unten herum gibt mir eine sehr straffe schenkellange Solidea Hose den nötigen Halt, eine 140 den Stützstrumpfhose Marke Viso feel ergänzt das Ganze.
Werde nächste Nacht einmal versuchen, ob ich auch mit einer grösseren Brust als B gut schlafe.
Angesichts des sehr günstigen Kurses des US$ habe ich noch einige Artikel bestellt, doch darüber sdpäter einmal
Viele Grüsse
JogiII
Gudrun Berlin:
Hallo JogiII,
--- Zitat von: "JogiII" ---... eine selbshaftende Ausführung bestellt, bin jetzt aber zufrieden damit. Bei einem Gewicht von 1065 g pro Brust getraue ich mir aber nicht, keinen BH zu verwenden. Die Klebefläche sorgt dafür dass, wenn einmal der richtige Platz für die Brüste gefunden ist, diese auch unter dem BH nicht mehr rutschen können.
--- Ende Zitat ---
ich werde Inka einmal fragen, ob auf dem Filmchen nur die Selbsthaftung aktiv war, oder noch Hollister oder so verwendet wurde ... das Gewackel ist wirklich Beeindruckend, schaue es Dir einmal an ... auf der Hauptseite ganz unten ...
--- Zitat von: "JogiII" ---Werde nächste Nacht einmal versuchen, ob ich auch mit einer grösseren Brust als B gut schlafe.
--- Ende Zitat ---
Bitte berichten ;-)
LG Gudrun
Gudrun Berlin:
Hallo JogiII,
ich muß doch noch einmal - als Busenfetischist - nachhaken
--- Zitat von: "JogiII" ---... und einer Siliconbrust mit Nippel Modell 552 (2 x 480) von Special Trade
--- Ende Zitat ---
Die Nummer 552 finde ich bei Special Trade nicht, aber die Nummer 480 ist ein perky Bra, kann man den - bei immerhin 625 g pro Brust - als Nippel tragen?
Die schreiben ja, daß diese sehr weich sind ('... werden flach im Liegen ...'), aber kann man damit die Spitze eines Bullet-Bra füllen?
LG Gudrun
JogiII:
Hallo Gudrun,
Bin ein Hauderie (wenn man das auch in Berlin kennt)
Also die richtige Nummer der Siliconbrüste ist 152.
Diese Brüste sind prall und formstabil. Beim draufliegen merkt man sie schon gut und sie werden nicht zusammengedrückt
die Nippel wurden einzeln geliefert um an der passenden Stelle aufgeklebt zu werden. Sie sind nicht sehr ausgeprägt aber weich. In meinem Bullet Bra Grösse 40DD (entspricht E) gehen sie aber nicht in die Spitze.
Die Special Trade Nummer 552 gibt es aber auch und ich besitze davon ein Paar
"Siliconbusen m. Nippel/Brustwarzen Gr. "D" Traingelform, 960g" (also 2x480 g)
Auch mit dieser Form, sogar wenn noch etwas von hinten drunter geschoben wird komme ich nicht in die Spitze des Bullet Bra
Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen speziellen Büstenfüller für BulletBras zu bestellen, eine eigene Bastelei mit Schaumgummi hat kein befriedigendes Ergebnis gezeitigt.
Beste Grüsse
JogiII
Gudrun Berlin:
Hallo JogiII,
--- Zitat von: "JogiII" ---... Bin ein Hauderie (wenn man das auch in Berlin kennt)
--- Ende Zitat ---
mag sein, ich kenne den Begriff zwar nicht ... bin zwar nur 'Rucksack-Berliner' (Zugereister, 'Nei geschmeckter' oder wie auch immer ...), aber das schon seit Jahrzenten. Von daher fühle ich mich als Berliner, zumal ich schon weit vor der Umsetzung hierher wollte.
Wie heißt es in einem alten Lied:
Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin, da wo die Verrückten sind, da gehörst Du hin ;-)
--- Zitat von: "JogiII" ---Also die richtige Nummer der Siliconbrüste ist 152.
Diese Brüste sind prall und formstabil. Beim draufliegen merkt man sie schon gut und sie werden nicht zusammengedrückt
--- Ende Zitat ---
ich glaube, das sind die, welche man in dem kleinen Filmchen sehen kann ( ... und die halten *nur* mit ihrer Klebefläche, laut Inka):
Direkt zum Film:
http://www.myvideo.de/movie/2888624
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, daß die Risendinger auch dem kleinen Oberkörper am oberen Ende etwas abstehen ... kenne ich auch von meinen selbst klebenden ;-)
--- Zitat von: "JogiII" ---Die Special Trade Nummer 552 gibt es aber auch und ich besitze davon ein Paar
--- Ende Zitat ---
das glaube ich Dir sogar, habe selbst schon erlebt, daß von mir gekaufte Artikel nicht per Nummer gefunden werden konnten.
Schick mir doch mal den Link als PN (um Problemen mit 'fremden Bildern' hier im Forum aus dem Weg zu gehen).
--- Zitat von: "JogiII" ---Auch mit dieser Form, sogar wenn noch etwas von hinten drunter geschoben wird komme ich nicht in die Spitze des Bullet Bra
--- Ende Zitat ---
Da die Größen der kaufbaren mir Nippel nicht ausreichen, habe ich schon überlegt, so etwas wie 'Brust-Hütchen' oder so zu kaufen ... vielleicht hat jemand hier im Forum auch noch andere Ideen?
Was mir vorschwebt, sind die voll erigierten Nippel einer vollbusigen Frau beim Stillen ;-)
--- Zitat von: "JogiII" ---Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einen speziellen Büstenfüller für BulletBras zu bestellen, eine eigene Bastelei mit Schaumgummi hat kein befriedigendes Ergebnis gezeitigt.
--- Ende Zitat ---
kann ich mir gut vorstellen, weil so etwas ja unterschiedliche Härtegrade haben müßte.
Ich hatte einmal versucht, in die Spitzen der Cups kleine (relativ harte) Schaumgummi-Bällchen zu kleben ... aber das war auch nichts.
Das Beste wäre wohl ein Mix beider Möglichkeiten:
Ein 'spitzer' Hügel aus Schaumgummi, gekrönt von solch einem kleinen 'Ball' (meine hatten einen Durchmesser von etwa 20 mm)
Liebe Grüße
Gudrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln