Praktische Tips > Produkte und Größen
Brüste ...
Gudrun Berlin:
Hallo ihr Lieben,
da ja nicht nur ich an Erfahrungen mit (Silikon-)Brüsten interessiert bin, ein Vorschlag:
Packt doch eure Beiträge zu diesem Thema hier in diesen Thread, dann brauch mal nicht soviel zu suchen.
Jeder, der meint, sein Beitrag sei hier gut aufgehoben, kann ja (zum Beispiel) Claudia bitten, den hierher zu verschieben. Eventuell sogar mit einem entsprechenden internen Link.
Liebe Grüße
Gudrun
Da nur eine beschränkte Anzahl Auswahlmöglchkeiten erlaubt ist, schreibt einfach im Beitrag, wie Ihr sie tragt:
Ohne Klebemittel im BH
Mit Klebemittel (bei welcher Größe)
Mit Klebemittel im BH
Josefin Bank:
Bei meinem passenden Korsett von Susanne reicht mir mein eigener Busen. Klein aber mein.
L.G. Josefin
Anita_TV:
Hallo Gudrun,
weil ich doch recht mollig bin, passt meine Speckbrust in BH`s Größe 90B ohne dass ich weiteres Füllmaterial benötige. Ich finde das auch viel viel schöner, als noch zusätzliche Silikonbrüste oder sonstiges Füllmaterial zu verwenden.
liebe Grüße
Anita_TV
JogiII:
Seit urdenklichen Zeiten trage ich Mieder und Miederhosen, je fester, je lieber. Aber immer unter meiner normalen männlichen Kleidung. Meine am meisten geliebten Miederhosen waren die Playtex Rubber Girdles in den 50 Jahren die es schon längst nicht mehr zu kaufen gibt.
Irgendwie kam ich dann auf Hosenkorseletts und Ruckenstützmieder. Die hatten gezwungenermassen einen BH-Teil. Mein "natürlicher" Busen füllte aber nicht einmal einen A-Cup richtig aus.
Eines Tages entschied ich mich, je ein Paar Siliconeinlagen Grösse A und B und dazu passende BH's zu kaufen - und ich entdeckte das wohltuende und gute Gefühl, meinen Busen zu erfühlen und zu liebkosen.
Jetzt will ich mehr als A und B und habe entsprechende Artikel bestellt. Da ich allein lebe kann ich mich zuhause kleiden wie ich will, und das tue ich denn auch schon seit einiger Zeit, auch Kompressions-Strumpfhosen gehören zum normalen Alltag.
Wenn es interessiert nenne ich gerne einige meiner geliebten Unterkleider mit Namen und Grössen.
JogiII
ArtiCd:
Hallo allerseits,
ich trage häufig und gern Siliconbrustprothesen (D-Cups) ohne Klebemittel aber es würde mich sehr reizen, mal einen Kleber zu benutzen. Leider waren die Berichte, die ich bisher darüber gelesen haben, nicht sehr positiv:
- die Haut wird gereizt
- der Kleber hält nicht zuverlässig
- der Kleber läßt sich kaum entfernen.
Liebe Grüße
TV-Zofe Fine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln