Das Korsettatelier > Eure Wünsche

Herrenmieder

<< < (2/2)

teddy09:
:) Hallo miteinander,
nachdem ich vor einigen Tagen zufällig auf die Internetseite vom Korsettatelier gestoßen bin, hatte ich anläßlich einer umgehenden Bestellung das Vergnügen mit Susanne zu telefonieren.
Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass es dieses Forum gibt und bin mehr als angenehm überrascht.
Vor allem, nachdem ich mir Bilder angesehen habe und das sei schon mal ein Kompliment an Susanne, Du siehst im Korsett hinreissend aus !(Aber nicht nur im Korsett, sondern auch auf dem 2. Bild herzerfrischend.Bei Dir lege ich ,glaube ich, meine Scheu des Öffnens ab)
Aber auch die anderen Bilder animieren mich darüber nachzudenken, ob ich mir auch ein Korsett zulege und meinen bisherigen BH und Hüfthalte
dieses Wäschestück hinzufüge.
Dabei würde ich Lachs oder Schwarz als Farbe bevorzugen.
Wäre Maßnehmen und anprobieren in Kassel möglich ?
Desweiteren sieht der angebotene Hüfthalter super aus.
Allerdings habe ich bei meiner Zwerggröße von 1,70 Bedenken ob die Höhe von 40 cm nicht zu groß ist.
Gibt es da Erfahrungswerte ?
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und denke, wenn es meine Zeit erlaubt, das ich mich zu verschiedenen Themen noch äußern werde.
Liebe Grüße
teddy09

Susanne B.:
Hallo Teddy,
erst einmal vielen Dank für die Komplimente. Natürlich ist Anprobe und Maßnehmen für ein Korsett immer möglich. Am besten mit Terminabsprache, damit die Zeit nicht drängt. Die Anprobe eines Hüfthalters sollte dabei die Frage der Länge klären können. Auch bei den Zours-Hüfthaltern, ebenso wie bei den Korsett, sind Maßanfertigungen möglich. Viele Grüße
Susanne

Gudrun Berlin:
Hallo Forum, hallo Susanne,

die Beiträge hier haben mich zu meiner Frage veranlaßt:

Wie ist das eigentlich beim Mann, mit dem 'flüssigen' Toilettengang, wenn man ein Langbeincorselett oder Langbeinmieder anhat?

Ich habe mal was davon gelesen, daß Rago ein Patent auf eine kreuzförmige (o.ä.) Öffnung unten hat, welche Frauen den Toilettengang erlauben.

Dumme Frage(n) ;-)

Kann eine Frau mit so einem Ding auch feste Ausscheidungen loswerden ohne das Teil auszuziehen?

Wenn ein Mann so ein Teil anhätte, könnte er auf ein Pisoir gehen?

Ich habe mir mal ein HC von Heine(?) zeigen lassen, welches zur Not das letzte ermöglicht. Aber das erste? Nur mit ablegen der Oberbekleidung ;-((

Nicht nur aus diesem Grund habe ich es mir nicht gekauft. Es saß um die Brust herum nicht so optimal.

Gudrun

guenter12:
herrenmieder  sin dochout. ich macg nur Damenwäsche.ist einfach leichter zu tragen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln