Praktische Tips > Produkte und Größen

Stöckelhöhe Umfrage

(1/10) > >>

Konstanze:
Mit welcher Stöckelhöhe könnt ihr noch gut laufen.

ich habe welche mit 10 cm, da gehts noch prima, allerdings tun mir nach ca. 30 min die Füße weh.
am liebesten lauf ich so mit 7 cm, gefällt mir optisch auch besser als höhere

Angela_TV:
Hallöle

mit 8-10cm komme ich absolut super klar, 10cm auch über längere Zeit  :lol:
Es sieht vom Gesamtbild meines Erachtens auch am elegantesten aus. Ich finde alles über 11-12cm ist einfach zu übertrieben und verliert sehr an Anmut und Eleganz.

dwt34:
Hallo
Ich laufe am besten mit ca. 10 cm, ab 12 cm ist bei mir das Verhältnis von Höhe und Länge bzw. steilheit des Fussbettes entscheidend. Ich besitze Schuhe mit 15 cm welche ich über Stunden bequem tragen kann. Bei der Optik gebe ich Dir Angela recht, wenn man das auf die Strassenkleidung beschränkt. In Dessous gekleidet, können höhere Schuhe den Gesammteindruck unterstreichen und die entsprechende Wirkung beim Gegenüber erzielen.

Gruss dwt34

:
Hallo Mädels,

ich sag mal so, ich trag nicht oft mit Stöckelschuhen oder Heels, egal wie auch immer, ich habs mal lernen müssen weil ich das so wollte und bin hald bei 10 cm angelangt. Ich will auch nicht mehr weil mir das eben reicht für manche Einsätze, aber normal trag ich so 6 bis 8 cm und damit kann ich gut laufen kann auch damit tanzen und dabei belasse ich es auch.
Meine normale Grösse von 1,78 muss ich nicht noch mehr toppen, oder?

Liebe Grüsse

 Beatrice

:
Hallo zusammen
Bei mir ist es so, das ich eigendlich täglich High Heels trage. Wie aber schon vorher gesagt wurde kommt die Höhe des Absatzes auch auf das restliche Outfit an. Mal passt ein hoher Absatz besser wie ein niedriger, mal umgekehrt. Aber Heels mit 13 cm kann ich problemlos längere Zeit tragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln