Praktische Tips > Produkte und Größen
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
Gudrun Berlin:
Hallo Nachtschwärmer Renate ;-)
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Was meine Prothesen betrifft muss ich sagen mit der selbsthaftung wie versprochen geht bis Cup B oder C aber was darüber ist bleiben die Brüste zwar in Position aber nur mit einem BH sonst fallen sie ab.
--- Ende Zitat ---
das habe ich mir auch so gedacht ... aber ... bei StarTrans reden die davon, daß eine Silikon-Brust mit einer Perlhaftfläche einen saugenden Effekt hat ... das stelle ich mir auch geil vor ;-)
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Was BMA betrifft muss ich sagen schöne Teile aber weit weg vom realem trageverhalten.
--- Ende Zitat ---
Danke daß Du das Forum gefunden hast und bereit bist, Deine Erfahrungen mit uns (mir) zu teilen. Ich kannte bisher eigentlich nur BMA, StarTrans ist mir zu teuer. Von daher scheint mir - was den Preis angeht - Special-Trade eine gute Alternative zu sein.
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Meine von Special Trade füllen mein Mieder bis zur Spitze aus und selbst wenn ich eine zarte Bluse darüber trage erkennt man noch die Nippel - ist doch geil oder?
--- Ende Zitat ---
so liebe ich es auch. Aber mir ging es hauptsächlich um folgendes:
Ich habe mir über Susanne die Cups eines HC spitzer machen lassen ... ist nun wirklich Bullet Bra-Art ... aber meine Brüste von BMA (übrigends die dort größten, zusammen etwa 2 kg!) sind nicht elastisch und spitz genug, um die veränderten Cups richtig zu füllen.
Hast Du die spitze Variante von Special-Trade?
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Was die Fixierung betrifft ... es gibt nur eines was deinen Busen sicher halten kann,ein guter BH oder ein straffes Hosenkorselett
--- Ende Zitat ---
genau ... was aber auch gut ist: ein L-BH von Doreen oder der Passfit (Neckermann). Ich habe schon einmal Kontakte hier in Berlin aufgenommen (wegen dem L-BH Doreen mit Cup E oder größer), mal sehen, was daraus wird.
Du hattest geschrieben, daß Du die 90 F von Special-Trade benutzt. Welche Größe bei BH/HC benutzt Du dabei? Deine Unter-Brust-Weite scheint weniger als bei mir (ca. 98 ) zu sein?
Was hältst Du von dem (offenen) BH mit Brüsten bei Special-Trade?
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Was mich noch beschäftigt ist eines:was trägst du als Slip darunter?
--- Ende Zitat ---
nun, da ich einen Rettungsgürtel habe, eigentlich nichts weiter. Als MH habe ich - glaube ich - 95. Die sitzen schön stramm, auch unter einem HC ;-)
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Ich trage gerne bis zu 8 Schlüpfer um den angestrebten Hüftumfang zu bekommen.Wie geht es dir dabei?
--- Ende Zitat ---
mehre Hosen ziehe ich meist nur an, wenn ich meine Leibesmitte schön warm halten will ... weniger unter einem HC.
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, daß man die untere Füllung auch mit Naturkautschuk erreichen kann. Benutze einmal die Suchfunktion im Forum.
Was aber auch ein geiles Teil ist: Es gibt hohe MH, welche unten Haken und Ösen wie bei einem HC haben. Eine weitere hat einen Schlitz unten ... das erlaubt, eine flüssige Entlehrung ohne Entkleidung zu erledigen ;-)
Zudem kann man auch - trotz strammer Verpackung - etwas spielen ...
--- Zitat von: "bubimaustv" ---... auch wenn du glaubst es ist schon Cup B
--- Ende Zitat ---
das hat mit glauben relativ wenig zu tun ... wenn ich mich ohne Bekleidung leicht vorbeuge, sieht man schon eine kleine Brust (Twiggi wäre neidisch ;-)) Dadurch wird mein Brustumfang natürlich auch mit Silikon größer ... zumal ein Abflachen wegen dem Gewebe nur bedingt stattfindet ...
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Wie geht es dir eigentlich im Korselett von Triumpf ? Ich bin immer sauer es ausziehen zu müssen wenn ich das Haus verlassen muss, da ich in einer Kleinstadt wohne. Wie geht es dir dabei ?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mehrere: ein TSR in 100 C (fülle ich mit meiner natürlichen Brust schon etwas ;-)) und ein Comfort TS (sehr strammes Teil) mit 100 D (wird auch spitzer/größer gemacht)
Je nach Außentemperatur trage ich einfach ein etwas engeres Unterhemd und einen Pullover/Strickjacke, und lasse das einfach an ;-) Man sieht doch so kaum was :wink:
Liebe Grüße
Gudrun
bubimaustv:
Wollte eigentlich schon zu bett gehen aber deine Anfrage hält mich wach.
Meine Unterbrustweite ist 95 und leider passt dazu nicht meine Tailienweite,habe aber mit dem Hosenkorseletts einen guten Weg gefunden.Trage wie gesagt gerne merere Schlüpfer um das Volumen um
die Hüfte perveckt zu machen und es passt perfeckt.Habe lange probiertr mit ersatz für den Busen,es bleibt bei der Lösung welche ich jetzt habe !
Benötige aber viele Ratschläge um mein Outfit anzupassen,schminken,Perücke etc. hoffe du kannst mir helfen.
Miedergruß Renate
Gudrun Berlin:
Guten Morgen Renate,
--- Zitat von: "bubimaustv" ---... Trage wie gesagt gerne merere Schlüpfer ...
--- Ende Zitat ---
welche Art ist das dann: mehr Baumwolle, weil dicker?
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Habe lange probiert mit ersatz für den Busen
--- Ende Zitat ---
möglicherweise warst Du schon zu müde, deshalb nochmal,
entsprechen Deine diesen:
eventuell sogar mich solchen Nippeln
--- Zitat von: "bubimaustv" ---Benötige aber viele Ratschläge um mein Outfit anzupassen,schminken,Perücke etc. hoffe du kannst mir helfen.
--- Ende Zitat ---
leider kann ich Dir da weniger helfen, weil ich - bisher - mit der Wäsche zufrieden war.
Aber einige andere hier im Forum haben da durchaus mehr Erfahrung und diese hier auch dargestellt.
Ich werde aber sehr gespannt auf Vorschläge diesbezüglich sein.
Was Perücken angeht: Die sind im Sommer wohl nichts (wegen Schwitzen)?
Auch mich würde interessieren, ob und wenn ja Liebhaber der großen Brüste wie nach draußen gehen.
Liebe Grüße
Gudrun
hat schon jemand Erfahrung mit diesem System, und wenn ja, bis zu welcher Größe(Gewicht):
doreenht:
Hallo Ihr Lieben,
sehe das bei Silikonbrüsten erhebliche Unterschiede bestehen. Ich trage meine ohne Kleber in einem Doreen Long Bh mit Tailienband der passt super gut, dazu die Doreen Miederhose HT, immer über einer glatten Feinstrumpfhose, gibt eine tolle Formung und sicheren Halt.
Gruss doreenht
bubimaustv:
Spät aber besser als nie möchte ich jetzt antworten
Trage genau diese Brüste und sie haben im Innenbereich eine Aussparung
für die eigenen Nippel etwa 4cm und das saugt auch etwas an.Habe aber festgestellt ads die Klebewirkung auf Grund der Größe relativ bescheiden ist.Vor dem anlegen der Brüste muss man diese leicht wölben dann geht es,aber ohne BH fallen sie wieder ab,aber es giebt ja Triumpf-Mieder zum Glück !Was meine Slips betrifft liegst du richtig mit Baumwolle zum füllen aber als erstes einer aus Satin und auch mal eine Miederhose mit hoher Tailie und langem Bein aus der Doreen Serie.Ich trage meistens Größe 90-95 D und habe auch noch einige offene Korseletts in 100 D welche mir zu weit sind,wenn du diese gebrauchen kannst melde dich.
Auf jeden Fall ein herrliches Forum bin froh es gefunden zu haben.
Liebe Miedergrüße eure Renate
Ps:Wie kann ich hier im Forum Bilder mit eingeben ?[/img]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln