Praktische Tips > Produkte und Größen
Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?
Petra O.:
Hallo Gudrun und auch alle Anderen!
Du schriebst:
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Modell auch einen Bullet Bra bis in die Spitzen ausfüllt. Leider tun das meine von BMA nicht.
Das Problem kenne ich. Meine Brüste von SpecialTrade tun es auch nicht. Ich habe mir aber aus dickem Schaumstoff zwei passende Kegel geschnitten und lege sie einfach in die Spitze des BulletBra. Kleiner Nebeneffekt: Der Busen ist gleich 1 - 2 Cups grösser bzw. "höher"! Mit meinen D-Brüsten fülle ich so auch einen F-BulletBra noch sehr realistisch aus...
Liebe Grüsse
Petra
P.S. Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären, wie das Zitieren geht? Bin irgendwie zu dumm...
Ute S:
Hallo ihr Lieben Brustfetischisten,
habe die Silikonbrüste von Startrans in Größe 14 bestellt. Komme nach Erhalt sofort auf Euch zurück um zu berichten. Vielleicht hat ja bis dato einer von Euch die goßen Silikonbrüste H von Special-Trade im Test. Bin auch sehr interessiert.
Um den Busen zu vergrößern, lege ich Naturkautschuk der Stärke 3 bis 5 cm zwischen der Brust und meinem Körper. Somit ist das Gewicht mehr ausladend und die Brüste wippen reizvoller. Den Schaumstoff passend der Rüchseite zuschneiden und schon ist der Spaß perfekt. Meine
Frau findet die Brüste dann für meine Statur etwas zu groß. Doch mir macht es spaß, und das ist halt wichtig. Mit meiner Frau zusammen draußen belasse ich es bei Cub 95 C unter einem weiten Oberhemd. Es fällt halt nur auf wenn man (frau) es weiß.
Für Eure Fantasie, ich sitze gerade im Triumpf Hüfthalter Gr.80 und Doreen 95 J am Pool, und lasse mir das Wasser durch den Hüfthalter laufen. Auch duschen im Mieder ist einfach nur schön, auch mit seiner eigenen Frau.
Gudrun Berlin:
Hallo Petra,
wir sind wohl hier in der Untergruppe Busenfetischisten ;-)
--- Zitat von: "Petra O." ---Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären, wie das Zitieren geht? Bin irgendwie zu dumm...
--- Ende Zitat ---
nicht wissen hat nichts mit Dummheit zu tun. Ich beschreibe das Zitieren einmal aus meiner Sicht, nicht nur für Dich.
ich habe den Text ergänzt und hier im Forum verschoben nach
http://www.korsettatelier.de/forum2/viewtopic.php?p=3771#3771
LG Gudrun
Gudrun Berlin:
Hallo an alle,
ich habe in meinem Posting vom 13.07.2007 ja ein Bild eines besonders spitzen Modells reingestellt, kennt jemand die Firma?
http://www.brueste24.de/
Bitte Berichte
LG Gudrun
ligurer:
Hallo ihr Lieben,
im Mai habe ich mir ein Paar selbsthaftende Silikonbrüste mit dem Velcro-Haftsystem gekauft.
Ich habe mich durch Inka von Special-Trade beraten lassen.
Ich hatte die Vorgabe gemacht, die Körbchen eines C-BHs gut füllen zu können. Bei meinen persönlichen Unterbrustbreiten musste ich die
Velcro-Brüste in Größe E bestellen. Gewicht pro Paar 1500 Gramm pro
Paar/750 Gramm pro Brust.
Sitzen mit BH phantstisch. Ich meine, dass mit dem Klebesystem Velcro
zum selbsthaftenden tragen ohne BH stösst da bei mir an seine Grenzen.
Diese Klebepads sind auch relativ teuer / je Streifen über 4.- EURO.
Muss jeder selbst entscheiden.
Die Sitzpaßform im BH ist für mich und meinen Körper okay.
Liebe Grüße an alle
Ligurer :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln