Praktische Tips > Produkte und Größen

Spezial-Trade Silikonprothesen selbstklebend DD G F ?

(1/4) > >>

doreenht:
Hallo Ihr Lieben,
wer hat bereits Erfahrungen mit Silikonbusen von Spezial-Trade selbstklebend in grossen CUP DD E F G?
Trage selber teure aber sehr echt wirkende aus England in E!
gruss doreenht

Petra O.:
Hallo Doreen!
Ich trage seit einiger Zeit einen Tropfenform-Silikonbusen in Gr. D von Special-Trade und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hat sich die Haftbeschichtung mittlerweile (nach ca. 1 1/2 Jahren) erledigt, ansonsten sind sie aber bestens in Schuss. Mir wurde auch schon öfters bestätigt, das sie sehr echt wirken. Werde mir dort demnächst auch noch einen Busen in Gr. G oder H bestellen. Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Liebe Grüsse
Petra

bubimaustv:
Hallo Doreen
Trage seit einem halben Jahr Prothesen von Special Trade in 90 F und bin sehr zufrieden,sind zwar etwas hart und nicht so flexibel als Anita Tria aber dafür haben Sie das Gewicht von echten Brüsten und man merkt was man trägt.Ich mag halt auch das wippen bei jedem schritt und das Gewicht auf den Trägern.Am liebsten trage ich dazu ein Hosenkorselett von Triumpf TSR,da bleibt alles schön am Platz und die Figur wird auch noch schön modeliert.
Liebe Grüsse Renate

Gudrun Berlin:
Hallo Renate,
als großer Busenfetischist habe ich sehr interessiert Deine und die Berichte anderer über Silikon-Brüste hier im Forum gelesen. Sie haben mich motiviert, mir das Angebot bei 'Special-Trade' einmal genauer anzuschauen.
Die haben wirklich geil aussehende Dinger. Am meisten haben mich die besonders spitz geformten angemacht ;-)

Kleiner Nachtrag, ich meinte diese (doch nicht von Special-Trade):

Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Modell auch einen Bullet Bra bis in die Spitzen ausfüllt. Leider tun das meine von BMA nicht :-(

--- Zitat von: "bubimaustv" ---... Trage seit einem halben Jahr Prothesen von Special Trade in 90 F und bin sehr zufrieden,sind zwar etwas hart und nicht so flexibel als Anita Tria aber dafür haben Sie das Gewicht von echten Brüsten und man merkt was man trägt.
--- Ende Zitat ---

Sind das auch die spitzen? Hast Du - bei dieser Größe - es einmal mit den Haft-Teilen probiert. Außerdem bieten die auch einen BH an, in dem man die Brüste fixieren kann. Hast Du damit auch Erfahrung?
Gib doch einmal Details über Deine bekannt. Mich würde auch Deine Unter-Brust-Weite unteressieren (meine liegt bei etwa 100). Als BH nehme ich daher neuerdings 95 E bis 95 F (teilweise sogar G). Ich habe - gemessen ohne Mieder - schon etwa Cup B ;-)

--- Zitat von: "bubimaustv" ---Ich mag halt auch das wippen bei jedem schritt und das Gewicht auf den Trägern.Am liebsten trage ich dazu ein Hosenkorselett von Triumpf TSR, da bleibt alles schön am Platz und die Figur wird auch noch schön modeliert.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mir einmal - von Neckermann - einen L-BH kommen lassen, der eigentlich zu klein war ... aber er saß superstramm, die Brüste waren richtig steif und hervorstehend ... aber leider war der BH auf Dauer zu stramm :-(

Sehr neugierig und mit lieben Grüßen
Gudrun

bubimaustv:
Was meine Prothesen betrifft muss ich sagen mit der selbsthaftung wie versprochen geht bis Cup B oder C aber was darüber ist bleiben die Brüste zwar in Position aber nur mit einem BH sonst fallen sie ab.Was BMA betrifft muss ich sagen schöne Teile aber weit weg vom realem trageverhalten.Für Frauen als ergänzung OK aber für uns zu klein,zu leicht und nicht konsequent genug.Meine von Special Trade füllen mein Mieder bis zur Spitze aus und selbst wenn ich eine zarte Bluse darüber trage erkennt man noch die Nippel-ist doch geil oder ?Was die Fixierung betrifft muss ich eines sagen,scheiss auf die Werbung und anderes,es giebt nur eines was deinen Busen sicher halten kann,ein guter BH oder ein straffes Hosenkorselett ! Da du auch Hosenkorseletts trägst erzähle ich dir ja nichts neues.Was mich noch beschäftigt ist eines:was trägst du als Slip darunter ? Ich trage gerne bis zu 8 Schlüpfer um den angestrebten Hüftumfang zu bekommen.Wie geht es dir dabei ? Was die Unterbrustweite betrifft,vergiss was du über deine werte hast,denn auch wenn du glaubst es ist schon Cup B glaube es nicht denn Unterbrust und BH sind nicht unbedingt mit der vorhandenen Fülle vereinbar.Deine Brust
wird sich abflachen wenn die Prothese aufliegt und sei froh das du Substanz hast das die Brust schweben kann.Wie geht es dir eigentlich im Koselett von Triumpf ?Ich bin immer sauer es ausziehen zu müssen wenn ich das Haus verlassen muss,da ich in einer Kleinstadt wohne.Wie geht es dir dabei ?
Liebe Mieergrüße Renate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln