Praktische Tips > Produkte und Größen

" Duft der Rose " von Woolworth

<< < (7/8) > >>

Swantje1979:
Hallo Steffi-Tina,
Du hast es wirklich gut... Der nächste Galeria-Kaufhof ist von mir aus eine Stunde Autofahrt entfernt...
Aber naja, dann werde ich demnächst wohl mal nach Oldenburg fahren müssen...
LG, Swantje

Kerstin:
Swantje, warum in die Ferne schweifen, das internet liegt so nah. Nur einen Klick entfernt.
Bei amazon oder https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de solltest du fündig werden.

LG kerstin

Swantje1979:
Hallo Kerstin,

Ja, ich weiß... Ich habe ja auch schon mal bei Susanne bestellt und auch bei Amazon geschaut... Aber irgendwie finde ich es spannender, im Geschäft zu kaufen, falls man mal Fragen hat, oder einfach nur, weil man sie dann sofort hat...

LG Swantje

steffi-tina:

--- Zitat von: Swantje1979 am 27. Juni 2019, 12:32:42 ---Hallo Steffi-Tina,
Du hast es wirklich gut... Der nächste Galeria-Kaufhof ist von mir aus eine Stunde Autofahrt entfernt...
Aber naja, dann werde ich demnächst wohl mal nach Oldenburg fahren müssen...
LG, Swantje

--- Ende Zitat ---
Hallo Swantje,
kannste natürlich mal machen und weit fahren, aber gute Sachen gibts garantiert auch näher. Das sind dann kleinere Läden die manchmal genau das Richtige haben.  :). Wenns ein bisschen mehr kostet mußt Du Dir nur vorstellen was eine längere Autofahrt Insgesamt kostet.

Swantje1979:
Hallo Kerstin,

Da gebe ich dir natürlich Recht... Hier gab es auch mal einige Läden, die Dessous führten... Aber jetzt ist hier fast gar nichts mehr bei uns... Außer Bäcker, Friseure, Ampeln und Fußgängerampeln mit hüpfenden Ottos drauf...

LG
Swantje

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln