Praktische Tips > Einkauf

Miederkauf

<< < (9/10) > >>

Brenda:
Hallo Gudrun,

Strapspaps bleibt das alt bekannte Problem. Die guten Sachen wollen auch irgendwo gelagert werden. Koffer, Schrank was und wo auch immer. Ein Koffer ist schnell voll, besonders wenn man merkt das diese Neigung nicht nur eine vorrübergehende Laune ist.

Die Silikoneinlagen mögen lieber eine temperaturgerechte Lagerung. Der Kofferraum vom Auto scheidet da aus, besonders im Winter oder Hochsommer.

Dann werden die Sachen heimlich getragen, waschen geht in jedem Waschcenter, aber nicht alles ist Trockner geeignet. Die meisten Mieder mögen keine Trockner.

Wie nun weiter ?

LG
Brenda

guenter12:
oh Gott kann ich tragen was ich will,hallejua.und keinem rechenscaft  ablegen

Brenda:
Hallo Strapspaps,

Du hattest gefragt, was wir zum Thema "vernünftig" bleiben meinen.
Waren wir oder ich zu offen ?

LG
Brenda

strapspaps:
Hi Brenda,

nein nein, alles bestens. Niemand war mir hier zu offen. Mit "vernünftig bleiben" ging es mir darum, was ihr meint, meine Entscheidung zum Thema Siliconbusen-Kauf soweit es geht noch hinaus zu schieben, denn ich vermute mal, wenn man hier mal "auf den Geschmack gekommen ist", man von dem Tragegefühl nur mehr sehr schwer wegkommt und dieses Tragegefühl am liebsten immer haben möchte, oder täusche ich mich hier?

schönen Tag,

euer Strapspaps

Brenda:
Hi Strapspaps,

Das Suchtpotenzial ist bei vorhandener Neigung erheblich.
Es läßt sich auch nicht unterdrücken, allein der Versuch könnte geradeaus ins Desaster führen.

Verheimlichen läßt sich auch eine Neigung nicht auf Zeit und Dauer, denn sonst betrügst Du nicht nur Andere,
sondern vor allem Dich selbst.

Meine Seele läßt seit geraumer Zeit auch immer weniger Kompromisse zu, Recht hat sie.

LG
Brenda

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln