Praktische Tips > Einkauf
Miederkauf
Gudrun Berlin:
Hallo Strapspaps,
--- Zitat von: strapspaps am 28. März 2013, 21:13:10 ---Nun bin ich aufgrund eurer Beiträge wirklich sehr neugierig geworden. Solche Dinger könnte ich mir auch an mir sehr gut vorstellen - nur ich schätze mal wird man dann nicht mehr davon loslassen können, oder täusche ich mich da?
--- Ende Zitat ---
ich denke, es wird Dir da wie mit den Miedern gehen: Hohes Sucht-Potential!
Der einzigste Hinderungsgrund wäre das Umfelg ... also Partnerin und/oder Arbeit.
Und wenn Du erst einmal mit Brennesseln anfängst (um das Wachstum Deiner eigenen Brüste anzukurbeln), wird das sicherlich nicht besser.
--- Zitat von: strapspaps am 28. März 2013, 21:13:10 ---Sind diese eigentlich auch gewichtsmäßig sehr schwer im BH zu tragen?
--- Ende Zitat ---
ich habe kleine, gedacht für den Alltag (sofern möglich) und extra große und schwere für zu Hause. Mit denen in einem gut sitzenden Mieder merkst Du besonders gut, wenn Du dich bewegst, daß Du da was am Körper hast ... von daher kann man schon freiwillig zum Hausmann werden, weil das an sich schon mehr mit Bewegung verbunden ist, als am Schreibtisch zu sitzen.
--- Zitat von: strapspaps am 28. März 2013, 21:13:10 ---Wegen der Brust-Größe: Ich würde mal sagen, meine natürliche BH-Größe ist 90A.
Was würdet mir Ihr beide für eine Größe empfehlen, die Körbchen meiner beiden Mieder sollten schon ausgefüllt sein, also mindestens Größe C.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen gibt es keinen besseren Rat als den von Brenda.
Wenn Du - aus was für Gründen auch immer - nicht nach Nürnberg fahren kannst/willst, gibt es noch die Möglichkeit, die Abmessungen der Brüste auf die vorhandenen Cups zu übertragen.
Special-Trade gibt ja Breite (vermutlich waagerecht am Körper gemessen), Länge (verm. senkrecht) und Höhe. Vom letzten Wert ziehst Du eventuell etwas ab, um die eigene Brust zu berücksichtigen.
Damit solltest Du schon die Grundlagen für eine Bestellung auf Ansicht haben.
Möglicherweise schwieriger zu messen: *Tiefe* der Cups, was ja mit der *Höhe* der Brüste korrespondiert.
Probiere es aus ...
LG Gudrun
guenter12:
Miederkauf ist vertrauenssache, man sollte sich hin bewegen die einen diese Materialen so anbieten können,so das sie auch passen. Ich habe das Glück in meiner Kleinstsdt ein solches Angebot zu haben, gottlob
strapspaps:
Antwort an Gudrun vom 30.03.2013
Hi Gudrun,
sehr interessant, dein Beitrag und auch der von Brenda vom 29.03.2013
1. Zitat von dir: ich denke, es wird Dir da wie mit den Miedern gehen: Hohes Sucht-Potential!
hier liegen eben meine Bedenken: einmal auf den Geschmack gekommen, wird mich dieser nicht mehr loslassen, sondern eher noch besser fesseln!!
Zitat von Brenda vom 29.03.2013: Einen wirklich guten Rat in dieser Hinsicht kann ich geben, fahr hin und laß Dich ausführlich beraten. Anprobe inbegriffen.
Die Bedienung dort ist sehr nett und kompetent. Genauso wie bei Susanne. Gute Bh's und andere Mieder muß man auch anprobieren.
Dieser Ratschlag hört sich schon sehr verlockend an, nämlich direkt vor Ort beraten zu werden, und dann auch noch die Brüste im eigenen Büstenhalter oder Korsett direkt anzuprobieren zu können.
Leider ist mir dies nicht möglich, da ich zuweit weg wohne.
2. Zitat von dir: Der einzigste Hinderungsgrund wäre das Umfelg ... also Partnerin und/oder Arbeit.
beides trifft bei mir zu. - das heißt zunächst am besten mal solange "vernünftig" zu bleiben, die ganze Angelegenheit soweit und solange zu schieben, wie dies nur irgendwie möglich ist.
was meint Ihr dazu?
noch schönen Ostermontag, euer Strapspaps
Brenda:
Hallo Strapspaps,
Mögen hättest Du wohl schon gern wollen, nur Dürfen hast Du Dich nicht getraut.
Glaube mir Eines, Neigungen kannst Du nicht unterdrücken. Eines Tages hilft nur Farbe bekennen.
Wenn man wie ich Single ist, kann man das Outing geringfügig steuern, aber eines Tages kommt doch alles ans Licht, da bin ich mir sicher. Was soll es auch, ich enttäusche wenigstens niemanden mit Heimlichkeiten. Auch das hat wirklich nichts mit Vernunft zu tun, denn ich habe mich viel zu lange vor mir selbst versteckt. Die Umwelt, sprich Gesellschaft wollte es so. Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert, und hat mir dadurch viele Freiräume geschaffen, von denen ich vor 15 Jahren nur träumen konnte.
Die nutze ich nun gnadenlos aus, ein herrliches Gefühl sich nicht mehr allen Diktaten unterwerfen zu müssen.
(Das gilt nur für mich und hat keine Allgemeingültigkeit, oder ist gar ein Rat)
LG
Brenda
Gudrun Berlin:
Hallo StrapsPaps,
--- Zitat von: strapspaps am 01. April 2013, 11:28:36 ---Zitat von Brenda vom 29.03.2013: Einen wirklich guten Rat in dieser Hinsicht kann ich geben, fahr hin und laß Dich ausführlich beraten. Anprobe inbegriffen.
...
Dieser Ratschlag hört sich schon sehr verlockend an, nämlich direkt vor Ort beraten zu werden, und dann auch noch die Brüste im eigenen Büstenhalter oder Korsett direkt anzuprobieren zu können.
Leider ist mir dies nicht möglich, da ich zuweit weg wohne.
--- Ende Zitat ---
dann bleibt Dir immer noch die Bestellung auf Probe ... und eine Packstation gibt Dir Anonymität: Abholung auch nachts möglich, Ankunft-Signal per SMS und/oder eMail ...
ist zumindest ein Weg, den Empfang der Ware zu steuern.
--- Zitat von: strapspaps am 01. April 2013, 11:28:36 ---2. Zitat von dir: Der einzigste Hinderungsgrund wäre das Umfelg ... also Partnerin und/oder Arbeit.
beides trifft bei mir zu. - das heißt zunächst am besten mal solange "vernünftig" zu bleiben, die ganze Angelegenheit soweit und solange zu schieben, wie dies nur irgendwie möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Was die Partnerin angeht:
Da kann Dir niemand raten, da mußt Du durch ... irgendwie. Verheimlichen geht nur bedingt.
Was die Arbeit angeht:
Zur Not kannst Du die Wäsche ja unter der normalen Kleidung tragen ... ist aber möglicherweise nicht angeraten, wenn die Möglichkeit besteht, daß Kollegen dich mal anfassen und/oder Du körperlich arbeiten mußt (Schwitzen) ... ein Bürojob mit im extra Büro wäre optimal.
Wenn Du Kolleginnen hast: Würde Dir ein erwischt werden viel ausmachen?
LG Gudrun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln