Praktische Tips > Einkauf
Miederkauf
OliviaMaren:
Hallo liebe Schwestern,
heute habe ich mir eine Traum erfüllt. In einem Dessou-Geschäft habe ich mir eine Hüfthalter und einen Longline-BH gekauft. Es war für mich das erste mal in einem Geschäft einzukaufen. Ich wurde behandelt wie eine Frau, habe anprobiert und wurde beraten. Ich bin einfach nur Glücklich.
Liebe Grüße OliviaMaren
Konstanze:
Das würde ich mich nicht trauen.
Chris:
Hallo,
sehr schön, von so einer positiven Erfahrung zu lesen, die sich mit meiner eigenen deckt. Nach einem kurzen Moment des Zögerns, wenn man bei der Frage nach der Größe fragt, ob man anprobieren kann, wird man völlig normal und zuvorkommend bedient. Die Verkäuferinnen sind offensichtlich daran gewöhnt, daß Männer Mieder auch für sich selbst kaufen. Kann nur jedem empfehlen, es selbt mal zu versuchen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welche Überwindung es kostet, das erste Mal in ein Dessousgeschäft zu gehen und danach zu fragen. Aber probiert es aus, es ist ein tolles Erlebnis.
tinmixus:
Herzlichen Glückwunsch zum gefassten Mut. Mir ging es ähnlich, aber als ich die Dame dann fragte, ob ich den Hüfthalter anpassen könne, da er für mich ist, ging das völlig problemlos!
ich wurde sehr nett und zuvorkommend bedient!
Gruß,
Tinmixus.
tinmixus:
Herzlichen Glückwunsch zum gefassten Mut. Mir ging es ähnlich, aber als ich die Dame dann fragte, ob ich den Hüfthalter anpassen könne, da er für mich ist, ging das völlig problemlos!
ich wurde sehr nett und zuvorkommend bedient!
Gruß,
Tinmixus. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln