Autor Thema: Suche Kontakt zu Frauen und Männern in und um Nürnberg  (Gelesen 10711 mal)

Offline communicator

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Suche Kontakt zu Frauen und Männern in und um Nürnberg
« am: 27. November 2006, 13:57:01 »
Mieder mit Strapsen und Hüfthalter (vorzugsweise RAGO), Miederhosen, Strümpfe, Strumpfhosen und Long Line BHs faszinieren mich schon lange. Regelmäßig ziehe ich mir Sachen aus meiner mittlerweile doch recht netten Sammlung an, oft auch in mehreren Lagen übereinander. So wird das wunderbare Engegefühl noch intensiver. Seit einiger Zeit trage ich Mieder & Co. auch gern unter Jeans und Pullover und gehe dann zum Essen oder in die Kneipe. Gibt es in Nürnberg und Umgebung Frauen, die mich einmal treffen möchten oder auch Männer, die ähnlich wie ich aktiv sind und mit mir in Kontakt treten wollen?

Dessouspaerchen

  • Gast
Suche Kontakt zu Frauen und Männern in und um Nürnberg
« Antwort #1 am: 13. August 2007, 10:23:52 »
Guten Morgen...

Hoffe doch mal das deine Suche noch Aktuell ist. Wir genießen es gemeinsam. Ich finde es sehr schön wenn mein Mann schöne Wäsche trägt und natürlich finde ich es sehr sehr reizvoll.
Würden uns freuen wenn du dich melden würdest zwecks Treffen.

Bis denn
LG Dessouspaerchen

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Suche Kontakt zu Frauen und Männern in und um Nürnberg
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 23:26:32 »
Hallo ...
klingt interessant, ist aber doch etwas weit weg :(

Zitat von: "communicator"
Mieder mit Strapsen und Hüfthalter (vorzugsweise RAGO), Miederhosen, Strümpfe, Strumpfhosen und Long Line BHs faszinieren mich schon lange ... oft auch in mehreren Lagen übereinander. So wird das wunderbare Engegefühl noch intensiver ... oder auch Männer, die ähnlich wie ich aktiv sind und mit mir in Kontakt treten wollen?

Wenn Du mit schriftlichen Kontakt auch zufrieden bist, einfach melden ;-)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin