Autor Thema: Welche ältere TV aus dem Raum Hannover hat Lust auf ein  (Gelesen 10485 mal)

Josefin Bank

  • Gast
Welche ältere TV aus dem Raum Hannover hat Lust auf ein
« am: 18. Oktober 2006, 14:43:01 »
Ja, welche ältere TV hat Lust auf ein Treffen im Raum Hannover. So zum quatschen über Gott und die Welt, so wie uns der Schnabel gewachsen ist. Egal ob im Kaffee, zu Haus oder beim Spaziergang.

Würde mich über Zuschriften aller die solche Kontakte suchen freuen. Dumme Sprüche o.ä. darf jeder für sich behalten und sich an seinem Konterfei im Spiegel erfreuen.

Josefin :wink:

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Welche ältere TV aus dem Raum Hannover hat Lust auf ein
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 01:00:25 »
Hallo Josefin,
herzlich willkommen 'im Club'

Zitat von: "Josefin Bank"
Ja, welche ältere TV hat Lust auf ein Treffen im Raum Hannover. So zum quatschen über Gott und die Welt, so wie uns der Schnabel gewachsen ist. Egal ob im Kaffee, zu Haus oder beim Spaziergang.

Da auch ich kein Interesse an gleichgeschlechtlichen Kontakten habe, melde ich mich einfach mal ;-)

Schade, daß Du Dich auf Hannover beschränkst. Ich bin leider nicht sehr beweglich. Wenn Du aber mal nach Berlin kommst, könnten wir uns treffen.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Josefin Bank

  • Gast
Welche ältere TV aus dem Raum Hannover hat Lust auf ein
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2006, 09:21:53 »
Hallo Gudrun,

wie sagt man doch so schön "Berlin ist eine Reise wert", wenn nur die Kosten nicht wären. Besteht vielleicht die Möglichkeit sich auf halben Wege entgegen zu kommen?

L.G. Josefin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Welche ältere TV aus dem Raum Hannover hat Lust auf ein
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2006, 19:02:12 »
Hallo und danke für die Antwort ...

Zitat von: "Josefin Bank"
... wenn nur die Kosten nicht wären. Besteht vielleicht die Möglichkeit sich auf halben Wege entgegen zu kommen?

Ich gehe davon aus, daß Du mit den Kosten die der Bahn meinst ... die sind schon heftig, auch ich überlege mir gut, wohin ich mit der Bahn fahre. Leider habe ich auch kein Auto ...

... auf halbem Wege ...

Wo könnte das sein? Ad hoc fällt mir nur Magdeburg oder Braunschweig (BS) ein. In BS habe ich zwar mal gearbeitet, aber das ist auch einige Zeit her. In Magdeburg kenne ich mich nicht aus ...

Hast Du eine Idee? Ansonsten fällt mir nur noch Mitfahrgelegenheit ein.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin