Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren-Kollektion

<< < (5/6) > >>

mylene:
Also ich trage seit kurzem die offenen Korseletts in weiß und schwarz mit Strapsen und fühle mich sehr wohl darin und mit schönen Spitzenhöschen und feinen Strümpfen ist alles rundum ok. Und alles nach tollem Service bei Susanne. Die Herren-BH sind natürlich schon ein wenig arg männlich. Die hätte ich gerne feminiener. Vielleicht gibt es die auch bald mal. Beste Grüße an alle
Euere Mylene :D

Paradiesfisch:
17.Juni 2005 - Genau vor 9 Jahren und das Thema bleibt aktuell !

Ich trage leidenschaftlich gern offene Damenkorseletts. Ich behaupte mal 300 Tage im Jahr ! Was mich daran stört, sind lediglich die Körbchen. Es sieht doch etwas doof aus, wenn man unterm T-Shirt die leeren Körbchen sieht. Füllen will ich sie auch nicht, weil es dann wieder zu fenimin aussieht. Andersherum möchte ich kein Herrenkorselett tragen. Das Feminine welches in uns Männern steckt, will mann ja trotzdem ausleben. 75 % weiblich - 25 %  männlich, so sehe ich mich. Es müßte die Korseletts ohne Körbchen geben, aber trotzdem im Damenschnitt. Gibt es das ? Habe ich etwas übersehen ?

Gudrun Berlin:
Hallo Paradiesfisch,

--- Zitat von: Paradiesfisch am 18. Juni 2014, 03:48:30 ---Andersherum möchte ich kein Herrenkorselett tragen. Das Feminine welches in uns Männern steckt, will mann ja trotzdem ausleben. 75 % weiblich - 25 %  männlich, so sehe ich mich. Es müßte die Korseletts ohne Körbchen geben, aber trotzdem im Damenschnitt. Gibt es das ? Habe ich etwas übersehen?
--- Ende Zitat ---
ich denke ja: warum nimmst Du nicht Mieder für A- oder B-Cup und läßt die Cups flach nähen? Das macht Dir Susanne genau so wie irgendein Mieder- oder Sanitätsgeschäft!

Oder Du greifst selbst zu Nadel und Faden.

Wenn Du sicher bist, die Cups nie zu nutzen, kannst Du sie ja auch heraus trennen ... und durch einen passenden Stoff ersetzen.

LG Gudrun

Susanne B.:
Hallo Paradiesfisch,
eigentlich sind die "Herrenkorseletts" genau das, was Du suchst. Im Prinzip der Damenschnitt nur die Körbchen flach. Wenn Du willst ja auch mit Spitze.
So hat die Herrenkollektion auch begonnen. Ich habe die Körbchen gleich beim Hersteller flach nähen lassen anstatt später zu ändern. Und einen Vorteil habe die geschlossenen Herrenkorseletts auch noch: sie haben im Schritt ein Häkchen mehr als die Damenkorseletts , sind also etwas breiter und komfortabler.
Viele Grüße
Susanne

Paradiesfisch:
Vielen Dank für die Antworten ! Entschuldigt bitte, dass ich länger nicht mehr im Forum war.
Nein, allein das Wort " Herrenkollektion " gefällt mir nicht. Obenherum ist der Schnitt ja doch maskuliner geschnitten. Danke Frau Braasch, bei mir gibt es im Kleiderschrank keine Herrenkollektionen. Nicht böse gemeint. Ich bin ja froh, dass es solch tollen Frauen überhaupt gibt, wie Sie es sind !
- Bei mir in HH gab es tatsächlich eine Schneiderin, der ich mich anvertraut hatte. Sie hat von allen meiner Korseletts die Körbchen flach genäht, sowie ein Hüfthalter welches mir zu groß war passend geschneidert. Letzteres war schon etwas aufregend, als ich so vor ihr stand in Strapse. Aber sie nahm es ganz, ganz locker und einmal mußten wir beide lachen, als ich ihr gestand an mindestens 300 Tagen Strapse zu tragen, sogar zum Arztbesuch.
Jetzt aber das große Unglück. Sie hat ihre Schneiderrei heute dicht gemacht und kommende Woche kehrt sie in ihre Heimat nach Kiew zurück. Ein kleines Abschiedsgeschenk habe ich ihr heute noch überreicht und ihre Entscheidung sehr bedauert. - Schade, sie hatte ihre Schneiderei nur 10 Minuten von mir und ich konnte mit aller Wäsche zu ihr kommen, wie bei meinem Nachtkleid oder meinem Jeansrock.
Auffällig ist, dass in den  letzten Jahr 3 weitere Schneidereien  dicht gemachten. Scheint sich nicht zu lohnen. Liebe Grüße Paradiesfisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln