Praktische Tips > Produkte und Größen
Herren-Kollektion
dwt-Rago:
Toll, einfach nur Toll!
Endlich mal ein Korsolett, ohne die störenden Körbchen.
Rago
:
Mieder, das besser sitzt ist ja wünschenswert, aber Mieder für Männer ist ja dann keine Damenwäsche (genau die reizt mich aber).
Sissy
dwt-Rago:
hallo Sissy,
das ist es doch genau. Mieder, die optisch Damenwäsche sind und auf die Figur für Männer zugeschnitten sind
rago
Gast:
habe mir selbst das Herrenkorselett geschlossen mit 6 Strapsen gekauft und finde es super. Trage es jeden Tag unter meiner normalen Kleidung
und werde bestimmt noch einige andere Sachen beim korsettatelier finden. Kann es wirklich nur empfehlen.
teddy09:
Nachdem ich das offene Herrenkorselett mit 6 Strapsen gestern zum ersten Mal unter meiner normalen Bürokleidung trug muß ich sagen-es war der Superkick für mich.
Die Diskussion über -ob dann noch Damenwäsche die das DWT -Gefühl ausmacht- oder nicht, war für mich gar keine Frage mehr.
Es ist einfach ein Teil für diese besonderen Zwecke ,dass man alleine weiß was man drunter trägt.
Einschließlich des Samtgefühls der Nylons und was für mich für diesen Zweck auch wichtig ist, im Körbchenbereich trägt nichts auf.
Ich fand es einfach toll und werde den ebenfalls erworbenen Long-BH von Korsettatelier in ähnlicher Weise tragen können.
Wenn das Büro nicht ruft, dann kann ich auf Körbchen und Bügel und dergleichen wieder zurückgreifen.
Formende Grüße
teddy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln