Praktische Tips > Produkte und Größen

Strumpfhose, Stützstrumpfhose oder Kompressionsstrumpfhose?

<< < (6/6)

steffi-tina:

--- Zitat von: peter5959 am 23. Januar 2019, 01:20:32 ---Aber ein Hinweis noch an Menkors,...
VG Peter

--- Ende Zitat ---
der Beitrag ist 12 Jahre alt

Andrea Straps:
Hallo alle zusammen

Generell trage Ich wie viele nur Strümpfe mit Strumpfhalter , außer ich trage mal einen Body . Ich habe dafür die Optimale Stützstrumpfhose gefunden . Ist von Golden Lady REPOSE 20 Den. Trotz der niedriegen DEN liegt Sie fest an und hat ein Verstärtes Hosenteil ( Pagenslip ). Verhindert das die Männlichkeit ,wen ich Bodies trage im Schritt herrausschaut . leider ist die Farbauswahl nicht sehr groß , gibt nur 3 , aber liegt gut an und rutscht nicht ständig runter .

Gruß

Andrea Straps ;)

peter5959:
Hallo Andrea,

wenn es ein Herren-Body ist, braucht man wegen der Enge keine Sorgen haben. Bei Damen-Bodies ist das etwas anderes, es ist alles enger und die Unterbringung des besten Stückes ist problematischer. Wenn alles gut anliegt ist es doch ok. Strumpfhosen in irgend einer Form trage ich nicht, dafür aber täglich Strümpfe am Hüfthalter. Habe  mit Strumpfhosen zu viele Prbleme gehabt, zum Teil rutschten sie, aber Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen waren mir bereits beim Anziehen zu schwierig. Zum Glück brauche ich nicht unbedingt diese Strumpfhosen.

VG Peter

Andrea Straps:
Hallo Peter

Mit dieser Strumpfhose wirst du keine Probleme beim Anziehen haben . Ist Fast wie eine " Normale" Strumpfhose .

Gruß

Andrea ;)

peter5959:
Hallo Andrea,

ein Glück, dass ich noch keine Kompressionsstrümpfe oder -strumpfhosen brauche. Mit Stützstrümpfen und Stützstrumpfhosen ist das wesentlich einfacher. Ab und an trage ich Stützstrümpfe  in 40 DEN, aber eben nicht so oft. Habe deshalb auch noch nicht so umfassende Erfahrungen damit sammeln können. In  meinem Bekanntenkreis gibt es aber  Frauen und Männer, die gerade im Alter sehr gute Erfahrungen mit Stützstrümpfen gemacht haben. Bis jetzt reichen die normalen Feinstrümpfe in 15 oder 20 DEN bei mir  aus. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln