Praktische Tips > Einkauf

[color=red]ballkleid[/color]

<< < (2/2)

Konstanze:

--- Zitat von: "brokdor" ---jetzt habe ich die bilder ,doch sind die etwas zu groß (ca.20 kb).hat jemand von euch eine idee wie ich die kleiner machen kann?
--- Ende Zitat ---

Hallo,

20 K ist doch nicht sehr groß, ausser du willst es als Avatar. Da musst du es einfach Quatratisch machen und auf 80x80 runterziehen, dann kann man es hochladen.

Oder du machst es wie ich, du ladst sie auf nen anderen Server und verlinkst hier in deinen Textbeiträgen.
Kostenlosen Webspace gibts z.B. bei geocities.

Gudrun Berlin:
Hallo Forum, hallo brokdor,

es gibt ein Freeware-Programm 'Irfan View' was sehr viele Formate kann. Ihr könnt es entweder aus dem Internet oder von einer Beilage-CD irgendeiner Computerzeitschrift laden.

Dieses Programm empfehle ich auch als Standard-Betrachter für - alle - Grafikformate.

Meines Wissens auch Änderung der Größe. Wenn nein, das Standardprogramm Paint von Windows kann zumindest zuschneiden.

Gudrun

Cynthia:
hallo Mädels,

das Thema Ballkleid ist auch für mich sehr reizvoll, leider hat man nur sehr setlen Die Gelegenheit sowas zu tragen!
Sollte ich die Gelegenheit haben, tanzen vielleicht hobby- oder sogar sportmäßig machen zu können, dann wäre das natürlich was anderes!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln