Praktische Tips > Produkte und Größen

Spitztüten-BH

(1/2) > >>

Petra O.:
Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich bei eBay einen Spitztüten-BH im Stil der 50er ersteigert. wirklich ein super Teil, das es für wenig Geld in vielen Grössen und Farben gibt. Wer mehr Erfahren möchte mailt mich einfach an.

Gudrun Berlin:
Hallo Petra,

zuerst einmal eine - etwas verpätete Begrüßung im Forum. Gehört ja nicht unbedingt hierher, geht aber so in einem Aufwasch ;-)

--- Zitat von: "Petra O." ---Vor einiger Zeit habe ich bei eBay einen Spitztüten-BH im Stil der 50er ersteigert. wirklich ein super Teil, das es für wenig Geld in vielen Grössen und Farben gibt. Wer mehr Erfahren möchte mailt mich einfach an.
--- Ende Zitat ---

Ich nehme an, Du meinst solch Teil, was auch Bullet-Bra nannte?

Sowas suche ich - in Cup-Größe D ....F, Abhängig von der UBW (ca 95-100) und wie der Schnitt ist - schon lange.

Solltest Du eine Quelle auftun, wo man sowas ganz normal mit Rückgaberecht kaufen kann, bitte unbedingt hier posten, oder per PM

Anita_TV:
Hallo Petra,
auch mir fehlt noch ein solches Teil in meiner "Sammlung", kannst Du mir bitte sagen, wo ich an ein solches Teil in Gr. 90B / 95B komme.
Sage schonmal lieben Dank im Voraus
liebe Grüße
Anita_TV

Petra O.:
Hallo!
Damit ich nicht Jeder/m einzeln antworten muss, hier mein "Geheimtip":
Bei ebay in Elsi´s Märchenland gibt es diese BH´s in fast allen Farben und Grössen, auch nach Maß, wenn man/frau nachfragt.

http://stores.ebay.de/Elsi-s-Marchenland_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Viele Grüsse
Petra

Anita_TV:
Hallo Petra,

vielen Dank für den Tipp,

liebe Grüße

Anita_TV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln