Praktische Tips > Einkauf
neue Hüfthalter
Andrea Straps:
Auch bei mir sind Hüfthalter mit 6 oder 8 Strapsen angesagt . Trage sie auch Täglich . Für mich gibt es kein schöneres gefühl wenn die Strümpfe an den Haltern ziehen . Werde mir demnächst mal 10 oder 12 Strapshalter zulegen . Auch kann Ich mich der Meinung von Peter anschließen . Warum gibt es so wenig Frauen die Strumpfgürtel und Reizwäsche tragen .
Gruß
Andrea Straps ;)
Kerstin:
Es sind wohl vor allem zwei Aspekte, warum so wenige Frauen Hüfthalter oder Strumpfgürtel mit Strümpfen tragen.
Viele Strumpfgürtel, die angeboten werden, sind kaum alltagstauglich. Viele Frauen empfinden sie auch als ´nuttig´. Ein Vorurteil, dass auch z.B. durchs Fernsehen genährt wird. Dort sind Strapsgürtel und Strümpfe fast immer im Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu zu sehen.
Der klassische Hüfthalter hat das Image altmodisch und unbequem zu sein. Eine Fehleinschätzung, die von vielen Frauen gern bestätigt wird, auch wenn sie noch nie einen Hüfthalter getragen haben. Früher wurden junge Frauen von ihren Müttern an Strümpfe und Hüfthalter herangeführt.
Die Zeit des Hüfthalters sowie mancher anderer Mieder ist wohl Vergangenheit. Sicherlich zu unrecht, aber wohl kaum zu ändern. Auch die moderne Shapewear wird daran wohl kaum etwas ändern. Ein Mieder oder Hüfthalter wurde früher täglich getragen. Denn es bedarf sicher einiger Gewöhnung, um sich darin wohl zu fühlen. Immerhin kann man(n) froh sein, dass es noch ein gutes Angebot, wenn auch oft nur im web, gibt.
Für mich sind Hüfthalter und Strümpfe oder Miederhose zur Strumpfhose fester Bestandteil der täglichen Kleidung. Nach einer Weile möchte nicht mehr ohne gehen.
Petradahlem:
Nachdem ich eine ganze Weile nur Miederhosen oder Korseletts mit festen Strümpfen getragen habe, entdecke ich nun gerade die Freuden der Hüfthalter. Zwar hatte ich schon einige von früher, aber so richtig gefielen sie mir nicht.
Aber seit ich einen von Nueva Clara habe, ist das anders. Das ist einrichtiger Panzer, nicht so eine leichte und weiche Angelegenheit. Herrlich!
Kerstin:
Schön, dass du den Hüfthalter wieder für dich entdeckt hast. Ein gut formender Hüfthalter ist einfach eine tolle Sache. Für mich ist der Hüfthalter das klassische Mieder. Vielleicht rührt das auch daher, dass ich vor vielen Jahren damit angefangen habe. Wie es so schön heißt, alte Liebe rostet nicht.
Paradiesfisch:
Auch ich habe den Hüfthalter wieder entdeckt. Nach langer Zeit im Korselett, trage ich jetzt einen Hüfthalter. Wenn er nicht rutscht oder rollt, dann ist der Hüfthalter eine tolle Sache. Fühle mich jedenfalls sehr wohl darin. LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln