Praktische Tips > Einkauf
neue Hüfthalter
Kerstin:
Zu empfehlen sind Hüfthalter mit einem breiten oberen Bund, dann rollen sie nicht ein. Und wenn der Hüfthalter passt, d. h. eng genug ist, dann rutscht er auch nicht.
DWT Silk Lady:
--- Zitat von: Kerstin am 06. Mai 2016, 09:46:13 ---Zu empfehlen sind Hüfthalter mit einem breiten oberen Bund, dann rollen sie nicht ein. Und wenn der Hüfthalter passt, d. h. eng genug ist, dann rutscht er auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar neu im Forum, aber man möchte Ihn garnicht wieder ausziehen, es ist ein sehr erotisches Gefühl mit Hüfthalter und Nylons rumzulaufen ... unter der Kleidung, beim Einkaufen und auf der Arbeit ... ;-) ...
Kerstin:
Hallo Silk Lady, was du beschreibst, ist eine ganz typische Entwicklung. Wenn man sich erst einmal zu einem Hüfthalter entschlossen hat und ihn eine Weile getragen hat, möchte man dieses Gefühl nicht mehr missen. Ich trage seit 20 Jahren nahezu täglich Hüfthalter oder Miederhose und fühle mich ohne nicht richtig angezogen. Insofern kann man sagen, dass es irgendwie süchtig macht. In englisch sprachigen Foren findet man oft auch den Begriff girdle dependency, der es ganz gut umschreibt.
Schön, dass du das für dich entdeckt hast. Genieße das Gefühl von Hüfthalter und Strümpfen so oft du magst, vermutlich täglich. Und es hat auch eine ganze Reihe von Vorteilen. Man wirkt schlanker, die übrigen Sachen sitzen besser, usw.
Straps-Wölfchen:
so geht es mir auch , jeden Tag einen breiten Hüfthalter mit Strümpfen zu tragen,es macht eine gute Figur und einen schöne Taille.Auch trage ich ein festes Korsett auch immer mit Strapsen.Ein beiden Teilen fühlt mach sich schon fast als Frau und das liebe ich
peter5959:
Habe mir vorige Woche 2 Format-Hüfthalter von der Firma Moritz Hendel & Söhne gekauft. Sie sind recht restriktiv, was mir sehr gefällt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie tragen sich ausgezeichnet und formen auch die Figur. Einfach große Klasse.
VG Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln