Praktische Tips > Einkauf

neue Hüfthalter

(1/3) > >>

Günther:
Weihnachtsgeschenke sind immer eine Überraschung. So hat meine Frau für mich bei Susanne über ebay 2 Hüfthalter mit Strapsen  gekauft und mir diese unter den Christbaum gelegt. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider waren diese ein bisschen zu groß und so fragte ich nach den Feiertagen bei Susanne nach, ob man diese etwas enger machen könnte. Susanne aber bot mir an, diese umzutauschen. Gerne nahm ich dieses Angebot und möchte mich dafür nochmals bei Susanne recht herzlich bedanken. Freu mich schon, wenn die Hüfthalter wieder bei mir sind und ich diese tragen kann, meine Frau freut sich natürlich auch ganz besonders. Natürlich waren auch noch Strümpfe für die Strapse dabei und etliche Spitzenslips, dadurch verringert sich meine männliche Unterwäsche wieder um mehrere Teile. Meine Frau hat sie weggetan, denn sie sieht mich gerne in Damenunterwäsche.
Also, nochmals vielen Dank an Susanne und Ihre Freundlichkeit.

Anonymous:
Lieber Günther

Mir geht es genau gleich, was meine Vorlieben für Strumpfhalter betrifft.
Es müssen immer mindestens 6 davon sein, damit meine echten Nylonstrümpfe immer auch faltenfrei sitzen und die Nähte nie verrutschen.

Leider ist meine Frau nicht so eingestellt wie deine, sonst könnte ich wirklich von mir behaupten, ich sei wunschlos glücklich.

Viele wertvolle Tipps, was das befestigen der Strümpfe betrifft, bekam ich aus dem Forum "Lange Strümpfe"

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_281291&threadid=2

Das Forum-Ziel lautet wie folgt:

"Willkommen in unserem Forum. Hier kommunizieren Menschen, die lange Strümpfe bevorzugen. Sie schreiben darüber, wie es vielleicht gelingen kann, den Strumpfhosen Marktanteile wegzunehmen. Sie erzählen von Freundinnen und Freunden, oder einfach Menschen, die umgestiegen und zu traditionellen langen Strümpfen zurückgekehrt sind. Sie beraten sich über alltagstaugliche Strumpfhalter und geben Bezugsquellen weiter. Bestimmt fällt Dir was Gutes ein. Dann schreib einfach mal."

Ich bin überzeugt, dein interessanter Beitrag würde im Forum "Lange Strümpfe" sehr gut ankommen.

Joggelich

joggelich:
Lieber Günther

"Mir geht es genau gleich, was meine Vorlieben für Strumpfhalter betrifft. ....:"

Bin nicht mehr Gast, sondern gehöre in der Zwischenzeit auch zur Familie.

Joggelich

Straps-Wölfchen:
Lange Strümpfe sind auch ein Traum von mir,ich trage sie täglich an Strapsen. In herrliches Gewühl insbesondere in der kalten Jahreszeit

peter5959:
Auch bei mir ist tägliches Hüfthalter tragen angesagt. Was besseres gibt es nicht zum Anziehen. Ich kann nur alle Frauen bedauern, die von dieser Bekleidung nichts mehr wissen wollen.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln