Praktische Tips > Einkauf

Schuhe

<< < (2/3) > >>

Konstanze:
Noch ein Online Schuh Laden den ich empfehlen kann.

http://www.world-of-glamour.com

gekauft hab ich auch schon:



Rosa find ich zur Zeit toll.

konstanze

Straps:

--- Zitat von: "Konstanze" ---
gekauft hab ich auch schon:
[
--- Ende Zitat ---


ich finde Heels ab 10 cm viel besser.

Konstanze:

--- Zitat von: "Straps" ---ich finde Heels ab 10 cm viel besser.
--- Ende Zitat ---


Ja, ich mag auch hohe Schuhe, diese rosa Schuhe haben z.B. 7,5 cm. ich habe aber durchaus auch welche mit 11cm, mit denen ich am Mai Schlampenfest öffentlich rumgelaufen bin. Nur zu einen bestimmten Outfit passen diese einfach besser.
Ich zeige mich also und benutze hohe Schuhe. Im Gegensatz zu Menschen die davon Träumen, Foren zuposten, sich Heels anziehen aufs Bett legen und onanieren....

zu welcher Gruppe gehörst du?

konstanze

Lena-Svenja:
Hallo,

ich denke mal, jeder/jede hat eine eigene Auffassung von der Transgenderthematik und seine ganz eigene Art, damit umzugehen...

Laßt doch jedem diese Freiheit, wir müßen uns doch echt nicht noch gegenseitig fertig machen, es reicht doch schon, wenn das Groß der Gesellschaft nicht mal wirklich nachvollziehen kann, was wir eigentlich sind, warum wir so sind bzw. das machen, was wir machen...

Meine Meinung...

Grüße

Leia-Cinderella

Konstanze:

--- Zitat von: "Claudia" ---
... warum so scharfzüngig? In gewissem Sinne ist diese Äußerung verletzend und ich denke, daß weißt Du.  :evil:

--- Ende Zitat ---


weil es durchaus Unterschiede oder auch Gruppen gibt. wenn jemand seinen Fetisch ausleben will so darf er das wegen mir aus gerne.

Style lass ich mir jedoch nicht mit Fetisch in einen Topf werfen, vor allem mit nur einen nichssagen Beitrag.

das diese Bemerkung scharfzüngig war, weis ich, das war so gewollt.

konstanze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln