Praktische Tips > Einkauf

Schuhe

<< < (3/3)

Konstanze:

--- Zitat von: "Claudia" ---
Dann haben wir uns nichts mehr zu sagen.   :evil:

--- Ende Zitat ---


Hättste halt gleich gesagt, dass du dies geschrieben hast. Ansonsten gibts ja wohl keinen Grund dich so zu aufzuregen.

Du kannst selbst ja auch ganz gut austeilen, wenn dir was nicht passt:


--- Zitat von: "Claudia" ---Da muß ich dann doch widersprechen. Wenn mir gleich beim ersten Bild ein Hintern so demonstrativ entgegengestreckt wird, kann von Stil wohl keine Rede sein.
--- Ende Zitat ---


Konstanze, die trotzdem eine guten rutsch wünscht.

Konstanze:

--- Zitat von: "Claudia" ---Wenn es nötig ist schon. Denn die sanfte Aufforderung, eine Sicht nochmal zu überdenken, wird leider nicht immer verstanden.

--- Ende Zitat ---


Dann denk nochmals drüber nach.

ob dieser nichtssage Beitrag von jemand absolut unbekannten irgendwelchen Wert hat, oder nur dazu da war um seinen Senf abzugeben.

ich hab im übrigen die einzelnen grupierungen nicht schlecht gemacht. das spielt sich nur in deiner lesart ab.

konstanze

Susanne B.:
Hallo Konstanze, hallo Claudia,
normalerweise halten ich mich ja aus solchen Diskussionen gern raus, aber hier möchte auch ich mal meinen Senf dazu geben.  In diesem Forum sind Damenwäscheträger jedweder Art willkommen, ob Sie den Mut und die Möglichkeit haben dies öffentlich zu tun, oder dies für sich zu Hause allein leben. Und von den Postings aller!! lebt diese Forum. Also bitte etwas mehr Toleranz untereinander!
Liebe Grüße Susanne

:
Hallo,
bin zwar neu hier im Forum, möchte mich aber auch mal zu wort melden.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mittlererweile 5 Paar Damenschuhe in G46 gekauft. Vor allem bei Kauffmann und Marion Spath. War immer eine Problemlose Kaufabwicklung. Im Laden finde ich in meiner Größe leider nichts. Ich achte bei den Schuhem immer darauf, das ich diese täglich als normaler Mann tragen kann, nur das sie eben etwas femininer aussehen.
Letztes Wochenende habe ich auf einer Messe dann meine neuesten Schaft-Stiefel, GOGO Boots von pleasueusa, den ganzen Tag getragen. Die sind aus Lackleder und haben einen 6 cm Blockabsatz, aber kein plateau. War am abend doch ganz ansterengend. Bisher hatte ich längere Zeit nur Lederstiefeletten mit 3,5cm getragen.
Mit einer Langen Hose von Esprit, die Schlag hatte, war das auch kein Problem. In der regel habe ich aber schuhe an, die 2-3 cm Absatz haben.
Ich trage zu 50% in der Woche Damenschuhe, selbst im Beruf
Bei der Oberbekleidung sieht es so aus, das meine Hosen komplett Damenmodelle sind, in der regel von Esprit oder C&A und auch die Unterwäsche mittlererweile komplett Tangas, strings und slips sind.
Alle in dezenten dunklen Tönen. Meine Frau sagt zwar nichts, aber ich gleube, das sie nicht begeistert ist. Aber, ich achte immer drauf, das es nicht zu weiblich aussieht. DWT ist also ab Bauchnabel abwärts mein alltägliches Brot.

Grüße
Olaf :oops:

Viper1968:
:D Hallo Ihr Lieben Alex aus Garbsen hier Ihr hab mal geschreiben günstig Einkaufen hab da die Homepage von Startrans gefunden sind in München Adresse ist www.startrans.org

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln