Autor Thema: reales treffen gesucht  (Gelesen 17512 mal)

mieder_heike

  • Gast
reales treffen gesucht
« am: 11. August 2005, 11:19:29 »
Hallo
Eigentlich bin ich nur dwt und habe nichts weibliches an mir.. Meine Leidenschaft sind Mieder und Strumpfhosen. Ich liebe es, Windeln darunter zu tragen. Nun habe ich meine Bi-Neigung entdeckt und brenne darauf, sie bei Sympatie ausleben zu können. Vorzugsweise OV aber auch nur streicheln.
Bin mitte 40, 190 groß, mollig. DAzu suche ich einen Partner TV, DWT) mit kompatiben Interessen im Raum Wuppertal. Sehr gerne Anfänger und/oder Windelliebhaber.
gruß

...

mieder_heike

  • Gast
nachtrag
« Antwort #1 am: 11. August 2005, 11:21:43 »
zu erreichen bin ich unter
Mieder_Heike@yahoo.de oder
als Mieder_heike im Yahoomessenger

crista

  • Gast
Re: reales treffen gesucht
« Antwort #2 am: 12. November 2010, 12:49:04 »
Bin auch aus W. Trage aber meist nur farbige Schlüpfer, keine Strings und knappe Slips, weil die einfacher zu handhaben sind.
Gelegentlci ziehe ich auch BH`s und Miederhosen an.

Offline lara1802

  • gentlewoman
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: reales treffen gesucht
« Antwort #3 am: 20. November 2010, 01:13:24 »
Hallo
Eigentlich bin ich nur dwt und habe nichts weibliches an mir.. Meine Leidenschaft sind Mieder und Strumpfhosen. Ich liebe es, Windeln darunter zu tragen. Nun habe ich meine Bi-Neigung entdeckt und brenne darauf, sie bei Sympatie ausleben zu können. Vorzugsweise OV aber auch nur streicheln.
Bin mitte 40, 190 groß, mollig. DAzu suche ich einen Partner TV, DWT) mit kompatiben Interessen im Raum Wuppertal. Sehr gerne Anfänger und/oder Windelliebhaber.
gruß

...
Ich bin rein körperlich zwar ein Mann, aber ansonsten mit vielen weiblichen Eigenschaften ausgestattet.

Offline lara1802

  • gentlewoman
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: reales treffen gesucht
« Antwort #4 am: 20. November 2010, 01:20:00 »
zwar ist wuppertal nicht ganz um die ecke, aber mir wäre der weg nicht zu weit, "gerne anfänger und/oder windelliebhaber" - das sind so die attribute, mit denen wir, also du und ich, zwangsläufig an den punkt gelangen, dass unser treffen unvermeidbar ist...

einen zärtlichen kuss und ebenso herzlichen gruß!

lars
Ich bin rein körperlich zwar ein Mann, aber ansonsten mit vielen weiblichen Eigenschaften ausgestattet.