Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

<< < (17/19) > >>

Straps-Wölfchen:
ich trage heute wieder einen Long-BH ich finde es schön wenn man am Oberkörper spürt man daß man einen festen BH trägt.Kleine Siliconeinlagen machen es noch schöner und nur der Kenner sieht etwas davon

Gudrun Berlin:
Hallo Rita,

--- Zitat von: Rita52 am 16. Dezember 2014, 18:47:37 ---... kaufte ich meistens in einem großen Warenhaus ca. 60 Km von meinem Wohnort.
--- Ende Zitat ---
da fühlt man sich schon etwas sicherer ;)

--- Zitat von: Rita52 am 16. Dezember 2014, 18:47:37 ---... zu den auserkorenen Korsetts gelaufen und etwas rum gesucht ... da zu benötige ich ein Korsett.
--- Ende Zitat ---
wirklich ein Korsett, kein Body? Offen oder geschlossen?

--- Zitat von: Rita52 am 16. Dezember 2014, 18:47:37 ---Ich wollte so ein 70er Jahre Modell, was sich schließlich fand.
--- Ende Zitat ---
Was für ein Kaufhaus war das denn? Die alten Modelle habe ich weder bei Karstadt, Woolworth o.ä. gesehen; wenn in Haut (auch meine Lieblingsfarbe) dann aber nur mehr Body-Art, also nichts festes im 70-er-Jahre-Stil!

Aber solch ein Teil habe ich mir mal bei Korsett-Engelke in Berlin gekauft. Aber auch Susanne hat sowas ;)

--- Zitat von: Rita52 am 16. Dezember 2014, 18:47:37 ---Nun ging es noch um die Cup Größe. Ich sagte …. reichlich …. soll ja auch Wirken  ;-)
--- Ende Zitat ---
*grins*

--- Zitat von: Rita52 am 16. Dezember 2014, 18:47:37 ---Nach dem ich später dann wieder Ledig war, habe ich viel über eBay und das Netz bestellt.
--- Ende Zitat ---
da hätte ich immer Bedenken mit der Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen oder falscher Größe!
Auch wäre ich mir da nicht sicher,  auch ein neues Teil zu bekommen ... leider läßt die Elastizität auch durch reine Lagerung nach ... sieht man nicht auf den ersten Blick!

LG Gudrun

FSHBadeanzug:
Ich trage auch BHs, habe aber nur Damen Bh.
Herren noch keinen.

Straps-Wölfchen:
gibt es überhaupt einen Herren-BH?

FSHBadeanzug:
Es gibt welche für Männer  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln