Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

<< < (11/19) > >>

robert_59:
Es geht auch einfacher:
1.Google aufrufen
2:"corsetiere" eingeben und suchen
3. Angebot prüfen und auf Übersetzung klicken
Das habe ich so gemacht und dann die Seite in die Lesezeichen genommen und so steht sie mir jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Robert
 :)

Gudrun Berlin:
Hallo Robert,

--- Zitat von: robert_59 am 26. Februar 2009, 12:32:26 ---... 1. Google aufrufen
... 3. Angebot prüfen und auf Übersetzung klicken
--- Ende Zitat ---

in meinen Links ist ja Google auch aufgeführt, aber deren Übersetzung ist nicht so toll. Systran macht rundere Sätze, kennt aber dafür manche Worte nicht ...

"Angebot": was meinst Du damit. Bezahlst Du da etwas? Wenn Du nur den Link in Deine Lesezeichen übernimmst, ist das 'ne wackelige Angelegenheit ... nur solange gültig wie das Original ... immer wieder übersetzt?
Ich gehe davon aus, daß die Übersetzung nur temporär vorhanden ist, bin mir aber nicht sicher.

LG Gudrun

robert_59:
Hallo Gudrun,
es ist richtig, dass die Übersetzung nicht gerade das Nonplusultra ist, aber es langt um das zu verstehen was rüberkommen soll.
Ich meine das Angebot-die Links, die Google nach dem Suchvorgang auflistet.
Die Übersetzung ist permanet, also auch mit Aufruf aus den Lesezeichen. Ich habe es ausprobiert und hier nicht das erste Mal.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.corsetiere.net/&ei=mmCmSYmqHNiY-gbq9YzGAg&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dcorsetiere%26hl%3Dde%26sa%3DG

So sieht der Link im Lesezeichen aus.

Gruß
Robert
 :)

Lockendutt:
Hallo Robert,
vielen herzlichen Dank für die Übersetzung und die wunderschönen Bilder. Da erwächst für mich nur ein Bedürfnis. Ich möchte auch so schön gemiedert sein, wie die Frauen. Ich möchte ein Stück von der weiblichen Schönheit an mir spüren dürfen und das Gefühl recht feminin gemiedert zu sein ausgiebig geniessen.
Leider fehlt mir dabei noch die Erfahrung und ich binn auch von der Entfernung her nicht in der Lage, nach Kassel in das Korsett Atelier zu Frau Braasch zu fahren, um von ihrer Erfahrung profitieren zu können. Bedauerlich, sehr bedauerlich.

LG
Lockendutt

Josefin Bank:
Hallo Lockendutt,

möchtest Du wirklich wie die Damen dort gemiedert herumlaufen, den ganzen Tag??? Ich selbst trage ein Schnürkorsett von Susanne, wenn ich die Möglichkeit habe Josefin zu sein. Gegen die Passform ist auch nichts einzuwenden, aber bequemer und angenehmer wird es dadurch auch nicht. Spätestens nach 24 Stunden ziehst du es gern wieder aus. Ich weiß wovon ich spreche, über 48 Stunden habe ich es schon am Stück getragen.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, für mich ist es ein Funktions-kleidungsstück, d.h. für mich Abnehmen oder Leiden. Für Schlanke unterm Abendkleid ist es sexy, mein Traum.

Liebe Grüße
Josefin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln