Praktische Tips > Produkte und Größen
Herren- BH
Gudrun Berlin:
Hallo Susanne,
nur teilweise kann ich dem Gast zustimmen. Ich für meinen Teil mag auch lieber die mit den - möglichst großen - Cups, aber ... und das sollte man nicht außer acht lassen:
Das feste 'Umpanntsein' des Oberkörpers hat auch seinen Reiz.
Ich rede da aus Erfahrung, weil ich nicht immer meine Cups füllen kann, für solche Zeit mag ich auch mal einen BH leer (gezwungenermaßen, weil meine Partnerin das nicht mag, oder andere Umstände die Füllung nicht angebracht erscheinen zu lassen ;-) )
--- Zitat von: "Anonymous" ---Ohne Titten, egal ob echt oder Silikon oder Watte ist das doch ziemlich reizlos
--- Ende Zitat ---
LG Gudrun
Anita_TV:
Hallo Ihr Lieben,
sicher ein chices Teil, der Herren BH, ich allerdings find eihn nicht feminin genug, ich mag doch lieber BH`s mit "richtigen" Körbchen.
liebe Grüße
Anita_TV
Chris:
Sieht sehr schön gemacht aus. Aber zu einem BH gehören für mich zumindest auch die Körbchen. Die Rundungen zu sehen und das Gewicht zu spüren, machen doch den Reiz dieses Kleidungsstücks aus.
lifestyle:
Dieser Long-BH trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das sieht mir zu derb und eigentlich gar nicht nach BH, sondern nach einem verhinderten Korsett aus. Ich mag lieber Kurz-BH's mit Spitze.
Gruß
lifestyle
Marlene:
Liebe Schwestern,
ich finde den vorgestelltenHerren-BH wunderbar.
Ich habe einen und trage ihn täglich unter meiner Männerkleidung.
Natürlich darf ich kein durchsichtiges Hemd oder dünnes T-Shirt tragen, sondern blickdichte Hemden, am besten kariert oder gestreift. Darunter ein konservatives Unterhemd mit breiten Trägern.
Aber ich kann während des ganzen Tages den BH spüren.
Liebe Grüße
Marlene
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln