Praktische Tips > Produkte und Größen
Herren- BH
robert_59:
Hallo Gudrun,
ich habe die Nummer aus dem mir heute zugesandten Katalog entnommen, nichtsdestotrotz, das Teil sitzt bei mir sehr gut und über den Sitz habe ich ja schon berichtet.
Gruß
Robert
:)
robert_59:
Ich habe gerade einen meiner Plattmacher bei Meyermode unter 76032/20X gefunden. Ist gut geeignet für Ausflüge in die "normale" Welt ohne dass man Brust zeigen will.
Gruß
Robert
;D
Guscht:
Hallo Robert,
wir ( meine Frau und ich ) haben noch nie bei einem katalogversender eingekauft. Ist die Art meiner Frau "das kann ich nicht in die Hand nehmen und prüfen also wird das auch nicht gekauft".
Aus diesem Grund habe ich da schlechte Karten irgend etwas zu kaufen :(. Ansonsten habe ich mal Klingel und Baader verglichen, ist schon ganz gut. Aber ich kriege noch raus wo ich bei uns in Landau oder Neustadt was von Glamorise kaufen kann.
Alles Gute
Guscht
Gudrun Berlin:
Hallo Guscht,
--- Zitat von: Guscht am 05. Februar 2009, 23:20:41 ---
... Art meiner Frau "das kann ich nicht in die Hand nehmen und prüfen also wird das auch nicht gekauft".
Aus diesem Grund habe ich da schlechte Karten irgend etwas zu kaufen
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Dich mit Deiner Frau gut verstehst: was spricht dagegen, daß Du in Ihrem Namen was bestellst?
Erfahrungsgemäß sieht es aber oft so aus, daß die erste Lieferung per Nachnahme kommt.
Wenn Du Glück hast, nimmst Du die Lieferung an, wenn nicht, reißt sie Dir dann den Kopf ab? ;)
Eventuell kannst Du Dir ja auch etwas an eine Packstation schicken lassen? Du bekommst dann eine SMS, wenn was da ist.
LG Gudrun
miwa:
Hallo Guscht,
das mit der Packstation von Gudrun ist eine prima Idee.
Ansonsten ist das mit dem Versandhaus kein Problem. Lasse Dir im Zweifelsfalle 1 oder 2 Teile mehr schicken.
Was nicht passt schickst Du einfach zurück. (Zur Sicherheit nachfragen ob dies möglich ist).
Wenn Du die telefonische Bestellung machst, bekommst Du gleich gesagt ob die Sachen lieferbar sind.
Gruss Walter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln