Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

<< < (6/19) > >>

robert_59:
Tscha Walter,
die Größenangabe stimmt, egal, wenn man nichts hat um sie zu ordentlich zu füllen machen sie platt.

Gruß
Robert
 ;D

Gudrun Berlin:
Hallo Swetlana,

--- Zitat von: Swetlana am 02. Februar 2009, 09:52:19 ---Was würdest du mir empfehlen? Ich bin sehr unschlüssig; und ob überhaupt einen BH.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du die Brust eher verstecken willst, rate ich Dir zu einem Minimizer, Sport-BH oder einem, der viele Cup-Größen abdeckt. Alle diese Modelle pressen das Fleisch eher an den Körper als es zu modellieren.
Somit dürfte Deinem Wunsch entsprochen sein: einmal wird die Brust nicht betont, zum anderen wird sie gestützt.

Nach meiner Erfahrung tragen sich die Long-Modelle am besten, sollten aber - für dauerhaftes Tragen - nicht zu stramm sitzen, es sei denn, du magst das.

LG Gudrun

robert_59:
Also ich habe eine Long-BH von "Kudreshov" in 100B bei dem ist es gerade das Gegenteil, da werden die Möpse sehr stark geformt und angehoben.

Gruß
Robert
 :)

Gudrun Berlin:
Hallo Robert,

Danke für den Hinweis auf einen gut sitzenden und formenden BH! Ich kann dem einiges abgewinnen, aber Swetlana wollte sicherlich nicht solch einen ;)

--- Zitat von: robert_59 am 03. Februar 2009, 09:23:08 ---Also ich habe eine Long-BH von "Kudreshov" in 100B
--- Ende Zitat ---

hast Du da eine Quelle, NICHT eBay, nach Möglichkeit Versandhandel? hat jemand erfahrung mit "Büstenhalter.com"?

--- Zitat von: robert_59 am 03. Februar 2009, 09:23:08 ---... da werden die Möpse sehr stark geformt und angehoben.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mal "gegoogelt" und ein Bild gefunden:

http://www.buestenhalter.com/germany/aufbau/ausfuehrung/long_bh/long_bh.htm

ist das der oberste? Das Teil sieht gut aus! Der unterste sieht aber auch nicht schlecht aus!
Meines Wissens formen und halten - für unsereinen - die mit mehrfach geteilten Cups und Mittelträger.

Der rangiert sicher nicht unter "Minimizer", wenn er gut formt, und genau darauf habe ich mich bezogen.
Ich bin aber immer auf der Suche nach BH/HC, welche die Brust gut formen ;)

LG Gudrun

robert_59:
Ich habe das Teil vor längerer Zeit bei Bader gekauft, ist dort unter 74597T zu finden. Bei Bader steht zwar "Format" dran, aber bei mir am Fähnchen der andere Namen.

Gruß
Robert
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln