Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

<< < (5/19) > >>

Guscht:

Hallo Robert,

also das verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst, Du hättest 2 BH´s von Glamorise Größe B/C/D gekauft. Das sind aber nach Adam Riese 3 BH´s mit 3 verschiedenen Cup´s. ;D 
Unter welcher Adresse kann man(n)  sich die Teile im Internet anschauen? :P  Habe mir vorletztes Jahr BH´s in AA gekauft und die Körbchen umändern lassen.  :'(  Da wird alles mehr oder weniger zusammengedrückt  >:( .
Heute ärgere ich mich darüber, da mein Vorbau schon ganz beachtlich geworden ist und ich die BH´s gerne ausfülle.
Die Dinger waren doch schon etwas teurer. Auf den Bildern, vom letzten Jahr, kannst Du das ja sehen.
Trotzdem würde mich interessieren wie die Glamorise aussehen.

Alles Gute
Guscht

Gudrun Berlin:
Hallo Guscht,

--- Zitat von: Guscht am 01. Februar 2009, 20:48:03 ---
... 2 BH´s von Glamorise Größe B/C/D gekauft. Das sind aber nach Adam Riese 3 BH´s mit 3 verschiedenen Cup´s
--- Ende Zitat ---

ich kenne diese Dinger, sind *sehr* elastisch, und passen daher für die angegebenen Cups. Weil das aber m.W. "Flachmacher" sind, habe ich die entweder nicht bestellt oder zurück gegeben. An einen erinnere ich mich: der hat die Brust nicht gut gehalten!

--- Zitat von: Guscht am 01. Februar 2009, 20:48:03 ---Unter welcher Adresse kann man(n)  sich die Teile im Internet anschauen?
--- Ende Zitat ---

Ich habe die mal bei NeckerQuelle bestellt, ist aber einige Jahre her. Ein Versuch wäre auch Otto-Versand, Klingel, Schwab, ...
Einfach nach "Glamorise-BH" suchen

--- Zitat von: Guscht am 01. Februar 2009, 20:48:03 ---BH´s in AA gekauft und die Körbchen umändern lassen ...
Heute ärgere ich mich darüber, da mein Vorbau schon ganz beachtlich geworden ist und ich die BH´s gerne ausfülle.
--- Ende Zitat ---

wenn die nur zusammen genäht - und nicht heraus geschnitten - wurden, solltest Du doch einfach die Naht auftrennen können?
Ansonsten: Hier bei Susanne (oder eine Änderungsschneiderei) setzt Dir jemand wieder Stoff ein ... hast Du noch einen alten BH dafür? Oft leiern die ja am Bund aus, die Cups eher selten.

Auf diese Art habe ich mir einige HC auf Bullet-Bra trimmen lassen!

Versuch einfach mal dein Glück

LG Gudrun

Swetlana:
Hallo Susanne,

da ich nun eine Gynäkomastie habe, brauche ich irgendwie einen BH für den täglichen Gebrauch.  Meine Brüste sind schon soweit gewachsen, dass sie man nicht mehr übersehen kann.

Was würdest du mir empfehlen? Ich bin sehr unschlüssig; und ob überhaupt einen BH.

Meine UBW 98 cm, meine BW 107 cm.

MfG
Swetlana

robert_59:
Hallo Guscht,
die Teile die ich bestellt habe passen für die angegebenen Größen, ansehen kannst Du sie Dir bei Klingel.

Gruß
Robert
 :)

miwa:
Hallo Robert,

soweit ich die Katalogabbildung bei Klingeln richtig lese, sind dies BH für die Grösse B/C.

Wenn Du einen BH mit einer Körbchengrösse kaufst, dürfte das sichtbare Erscheinungsbild mit der Grösse des somit in Form gebrachten Busens besser sein. Dabei wird nichts platt gedrückt.

Gruss
Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln