Praktische Tips > Produkte und Größen
Herren- BH
bubimaustv:
So extrem habe ich es auch nicht gemeint, aber ich mag halt den BH mit Füllung,muss aber hinzufügen das ich auf Arbeit auch einen Body getragen habe nur um das Gefühl über den Tag zu haben um die Wäsche zu spüren,da konnte ich auch nichts einlegen, in dem Sinne hat Gudrun vollkommen recht. Es ist halt immer von der Gegebenheit und nicht vom Wunsch getragen was man tragen kann,leider !!!
Zum Glück gibt es aber auch die Zeit es vollkommen zu genießen und jede auf Ihre freie Entscheidung !
Liebe Miedergrüße eure Renate
Straps-Wölfchen:
Ein Herrn-BH ist gut für den täglicheh Gebrauch.Man braucht keine Angst zu haben , das man wegen der Bürste schräg angesehen würd. Ich trage allerdings noch kleine Einlagen aus Silicon.Etwas muß man ja sehen.Am Wochenende finde ich es natürlich schöner wenn man eine volle Brst zeigen kann
Guscht:
Hallo Gemeinde,
also ich ziehe keine Herren-BH´s an, erstens gefallen die mir nicht und zweitens, ich will einen richtigen BH.
Bei meiner Brust brauche ich ja auch einen ( sagt auch meine Frau ). 8) 8)
Wenn man auf der Straße ist, und schaut so mit hellwachem Blick die Geschlechtsgenossen an, stellt man überraschend fest, daß sehr viele davon einen BH tragen sollten. Dann hätten wir einen viel schöneren Ausblick auf die Männerwelt.
Nicht nur wir Männer sondern auch die Frauen. ;D ;D
Alles Gute
Guscht
miwa:
Hallo zusammen,
ich finde, daß mir ein Herren BH leider nichts bringt. Ich benutze lieber die Damenversionen.
Gruss
Walter
robert_59:
Ich habe mir mal 2 BH mit Vorderverschluß von Glamorise gekauft, Größe B/C/D. Die Teile sitzen sehr gut, tragen sich angenehm und machen, wenn man sie ohne zusätzliche Polsterung trägt, alles platt. Sie tragen nicht auf, auch unter engen Pullis, aber das Gefühl einen BH zu tragen ist vorhanden.
Gruß
Robert
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln