Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

<< < (3/19) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Marlene,

--- Zitat von: "Marlene" ---... sondern blickdichte Hemden, am besten kariert oder gestreift. Darunter ein konservatives Unterhemd mit breiten Trägern.
--- Ende Zitat ---

wenn Du soweit gehst, kannst Du doch auch einen normalen BH tragen (eventuell auch ein Long-Modell)?

Der doppelte Stoff darüber dürfte doch alles platt bügeln :)  :?:

Zusätzlicher Vorteil: im privaten Umfeld - ohne Umziehen - einfach die Cups füllen, und sich wohlfühlen ;-)

LG Gudrun

Marlene:
Hallo Gudrun,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe schon einen BH mit A-Cup unter derMännerkleidung probiert, aber die "Hügel" waren nicht zu übersehen, obwohl sie klein sind.

Daher spare ich mir die echten Büstenhalter für die Damenkleidung auf.

Hast Du auch Probleme in dieser Hinsicht? Ich würde gerne mehr von Dir elrfahren.

Liebe Grüße
Malrlene

Gudrun Berlin:
Hallo Marlene,
auch von mir ein Danke für deine Reaktion.

--- Zitat von: "Marlene" ---Ich habe schon einen BH mit A-Cup unter der Männerkleidung probiert, aber die "Hügel" waren nicht zu übersehen, obwohl sie klein sind.
...
Hast Du auch Probleme in dieser Hinsicht? Ich würde gerne mehr von Dir erfahren.
--- Ende Zitat ---

Hügel: ein Problem nur insofern, daß meine Frau meint, ich solle Hemden anziehen, welche etwas weiter geschnitten sind ;-)

Wenn ich mich leicht vorbeuge, könnten meine - natürlichen Hügel möglicherweise Twiggy übertrumpfen ;-)
Woher das kommt? Meine Frau würde sagen '... von deinem ewigen verkleiden ...'
Aber womöglich liegt das an den Hormonen, welche man so über die Nahrung zu sich nimmt ... na ... auch wenn es schmeckt.

Aber im Ernst:
Meine UBW ist etwa 98, meine BW ... habe den Wert gerade nicht parat ... aber nach den üblichen Tabellen wäre das zwischen B und C

LG Gudrun

bubimaustv:
Wenn nichts da ist warum sollte ich dann einen BH tragen ist die zentrale Frage ? Für den der das Miedergefühl ohne haben möchte ist das alles OK,aber ich bin der Auffassung wenn schon ein Mieder dann aber auch mit Inhalt oder nicht ? Hätte lieber einen Vorschlag versucht doch mal richtige Mieder welche für Frauen passen mal unter der Brustweite bis zur Hüfte(Tailie haben ja die wenigsten von uns) so anzubieten das sie uns auch perfeckt passen.Ist bestimmt die bessere Alternative,was nützt mir ein Korselett für Herren was mir passt und mir nichts nützt wenn ich weibliche Formen möchte.Habe immer das Problem,oben 95D und unten 85,das wäre mal eine Möglichkeit zum nachdenken.Warum ist es nicht möglich einmal Mieder für uns zu schneidern,denn ich bin zwar im Körper Mann aber in der Seele Frau und würde mir nichts sehnlicher wünschen als das ich mal auch im Korsettatelier ein Hosenkorselett bestellen könnte ohne immer mich zu fragen nehme ich eines für oben und eines für unten und füge sie zusammen oder ???? Die zentrale Frage ist eigentlich ans Forum direkt geichtet.
Um mich perfeckt zu Miedern habe ich immer noch oben BH 95D und in der Miederhose 85 einzeln kein Problem mit den rihctigen Teilen aber ich möchte es kommplett wissen ohne das Ränder oder Rollen entstehen.
Liebe Miedergrüße eure Renate

Gudrun Berlin:
Hallo Renate,
Deine Frage ...

--- Zitat von: "bubimaustv" ---Wenn nichts da ist warum sollte ich dann einen BH tragen
--- Ende Zitat ---

... läßt sich so beantworten:
Nicht immer kann man füllen, will aber da etwas spüren

--- Zitat von: "bubimaustv" ---... das Miedergefühl ohne haben möchte ist das alles OK,aber ich bin der Auffassung wenn schon ein Mieder dann aber auch mit Inhalt oder nicht?
--- Ende Zitat ---

das ist ja das Schöne, daß sich die Wünsche unterscheiden

--- Zitat von: "bubimaustv" ---Hätte lieber einen Vorschlag versucht doch mal richtige Mieder welche für Frauen passen mal unter der Brustweite bis zur Hüfte(Tailie haben ja die wenigsten von uns) so anzubieten das sie uns auch perfeckt passen.
--- Ende Zitat ---

Das Problem betrifft nicht nur Männer, auch Frauen haben einen unterschiedlichen Körperbau. Ich habe im Netz historische Bilder gefunden, wo der Lang-BH Laschen hatte, um eine Verbindung zur MH herzustellen. Ansonsten gibt es ja auch Korseletts ohne BH, u.a. von Lehner (Schweiz) und Spanien oder so (Ardyss), die Bilder habe ich hier schon mal im Forum gepostet.
Den BH nimmt man dann ganz nach Wunsch ;-)

--- Zitat von: "bubimaustv" ---Warum ist es nicht möglich einmal Mieder für uns zu schneidern,denn ich bin zwar im Körper Mann aber in der Seele Frau und würde mir nichts sehnlicher wünschen als das ich mal auch im Korsettatelier ein Hosenkorselett bestellen könnte ohne immer mich zu fragen nehme ich eines für oben und eines für unten und füge sie zusammen
--- Ende Zitat ---

so etwas könnte bestimmt gemacht werden ... fragt sich nur, ob Du es Dir dann noch leisten kannst (Stückzahl!).

Im übrigen würde Dir Susanne das HC auch unten enger machen. Dann wäre aber - vermutlich - ein Maßnehmen erforderlch.
Die Alternative wäre ein Änderungs-Atelier, Orthopädisches Geschäft oder Mieder-Geschäft ... kostet natürlich Überwindung ;-)

Ich hoffe, die Anregungen haben gereicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln