Praktische Tips > Produkte und Größen

Herren- BH

(1/19) > >>

Susanne B.:
Hallo,
wir haben hier einige Anregungen zur Kenntnis genommen und können mal wieder ein neues Produkt vorstellen:

mehr Infos und ein zweites Modell gibt`s hier

http://www.korsettatelier.de/12345694a40a83b07/12345695a01025a01/123456963113acf01/index.html

wir sind, wie immer, auf Eure Meinung sehr gespannt.
liebe Grüße Susanne

:
Hallo Susanne
Wirklich eine sehr schöne Arbeit die Ihr da gemacht habt. Auch wenn dies nichts für mich ist, da ich lieber "weibliche" BH`s trage. Aber für manche ist es sicherlich eine super sache.

In diesem Sinne weiter so.

DWToldie:
Hallo Susanne,
dieser BH wäre etwas für mich, werde gelegentlich darauf zurückkommen
Grüsse

Anonymous:
Ohne Titten, egal ob echt oder Silikon oder Watte ist das doch ziemlich reizlos

Ulrike:
Hallo Susanne  :wink: ,
ich finde, dieser Herren Long-BH ist Euch ganz wunderbar gelungen  :D . Ein sehr schönes Teil, vor allem auch durch die breiten, gepolsterten Träger und den schönen langen Rückenverschluß mit der 2-fach verstellbaren 7 Hakenleiste. So mag ich die BH's.
Wenn "Mann" sich ganz auf weiblich kleiden und stylen möchte, so ist er gewiß dafür nicht zu empfehlen,schließlich fehlen dann die Körbchen, aber für den Liebhaber weiblicher Mieder als tägliche Bekleidung unter dem Büro-Outfit ist dieser Long-BH ideal, vorausgesetzt "Mann" trägt im Büro solide gekleidet ein ordentliches Jackett. Ansonsten kann er auch gleich einen BH mit Körbchen nehmen, denn derartig breite BH zeichnen sich ganz toll unter dem Hemd / der Bluse ab  :wink: . Insgesamt eine schöne Alternative und Ergänzung zum Herren-Einteiler und zum Korselett.
Also vielen Dank für diese schöne Schöpfung und nur weiter so
Viele Mieder- und Korsettgrüße  :wink: von
Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln