Praktische Tips > Styling
Erlebnis in Kometikstudio
Strumpftraeger:
Ich würde mich aber über PNs freuen. Danke im Voraus!
Petra O.:
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte hier jetzt auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Zur Arbeit trage ich morgens nur eine getönte Tagescreme auf. Dazu dann wg. meiner "spröden" Lippen besonders jetzt in der kalten Jahreszeit einen getönten Labello, den ich auch öfters am Tag auffrische...
Für die Fingernägel gibt es jeden 2., 3. Tag frischen Nagelhärter.
"Wurde mir vom Arzt empfohlen, denn ich habe da ein extrem massives Problem mit Splittern und brechen!"
Seit dem habe ich damit wirklich kein Prob mehr, Arbeitskollegen haben es akzeptiert und viele biologische Frauen beneiden mich wg. meiner Nägel...
Strumpfträger schrieb:
--- Zitat ---Tarnsocken kenne ich nicht mehr und es macht mir auch nichts aus, wenn andere Menschen sehen, dass ich fein bekleidete Füße und Beine habe. Aber für Damenschuhe sind meine Füße zu groß.
--- Ende Zitat ---
Mir ging es früher auch so. Mittlerweile kenne ich auch keine Tarnsocken mehr. Auch bei den Schuhen geht unter 6cm-Absatz nichts mehr, meist so um die 8-10cm aber auch mal 12-14cm und natürlich immer DAMEN-Schuhe, -Stiefeletten oder auch -Stiefel. Ichv besitze noch ein Paar Herrenschuhe mit ca. 1,5cm Absatz für "besondere" Anlässe, aber immerhin ca. 20 Paar Damenschuhe... Bei eBay findet frau Damenschuhe usw. bis Gr. 48!!!
Meine Erfahrung:
Etwas Mut gehört im Anfang dazu. Es ist aber letztlich viel einfacher als man(n) denkt!
Viele Grüsse
Petra
transwonder:
Hey, ich finde das super toll, was Ihr da macht. Für mich lohnt es sich nicht ins Nagelstudio zu gehen, weil ich normal als Mann lebe und auch arbeite. Naja, 30 % meiner Arbeit führe ich als Frau durch, hihi! Bin viel auf Veranstaltungen unterwegs und das macht echt einen riesen Spaß, weil man immer ein super Feedback erhält. Aber als Frau einkaufen, das habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht sollte ich mir das auch mal vornehmen, grins!
Liebe Grüße Melly
www.melly-wonder.de
www.transwonder.de
Cynthia:
Hallo Mädels,
nach zwei gescheiterten Versuchen "echte Frauen" aus dem Bekantenkreis als Beraterin zu gewinnen, werde ich wohl auch den Gang zur Kosmetikerin antreten müssen.
Bin noch etwas gehemmt, weil ich auch nicht erkannt werden will! Werde doch mehr von meinem Heimatort entfernt eine Möglichkeit wahrnehmen.
MollyUlla:
Hallo Tatjana,
Du musst Dir kein entferntes Kosmetikstudio suchen......., schau einfach einmal ins Telefonbuch und such Dir die Adresse heraus, die Dir zusagt. Du wirst sehen, die Kosmetikerinnen haben überhaupt kein Problem damit.
Ich bin auch immer in ein Studio gegangen, das am Ort war. Dann hat sich die Kosmetikerin in einem Nachbarort selbständig gemacht und ich bin als Kunde bei ihr geblieben. Es war einfach eine Entscheidung des Vertrauens und der guten Behandlung.
Also nur Mut.
MollyUlla
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln