Praktische Tips > Styling
Erlebnis in Kometikstudio
Lockendutt:
Hallo Tatjana,
Molly Ulla hat recht. Du brauchst nicht wer weis wie weit ahren, um zur Kosmetik zu gehen. Es reicht wenn dur dir im Telefonbuch ein Kosmetikstudio aussuchst, von dem du glaubst das es das richtige ist. Das ist ein Bauchgefühl. Dann ist vor dem ersten Besuch ein Telefongespräch mit der Chefin des Salons ergibig, wo du fragen kannst, ob es für den Salon ein Problem ist, wenn sie dir ein Make Up auftragen, weil du gerne wie eine Frau behraten und bedient werden möchtest. An den Reaktionen wirst du erkennen, ob es der Salon des Vertrauens werden könnte, oder eben nicht. Wenn nicht, versuchst du es auf die gleiche Art beim nächsten Kosmetiksalon. Aber du wirst sehen, die Kosmetikerinnen sind aufgeschlossene, krative und modebewußte Damen, denen es z.T. Freude bereitet und eine Herausforderung ist, einen Mann zur Frau zu stylen.
LG
Lockendutt
Cynthia:
Hallo MollyUlla,
hallo Lockendutt,
ich finde es total nett von Euch beiden, das ihr auf meinen Beitrag geschrieben habt. Ihr beiden macht mir Mut, es tatsächlich mal in der Nähe zu probieren. Es gibt da in Google Maps eine tolle Funktion, mit deren Hilfe, sehe ich auf einen Blick, wo überall in meiner Nähe nette Kosmetikerinnen sitzen. Wenn ich mit der Maus hingehe, brauche ich nur noch die Nummer ins Telefon eintippen. einfacher gehts nicht. Ich nehme den Mut zusammen, den ihr mir gemacht habt und werde es probieren. Selbstverständlich werde ich hier im Forum berichten. Gehe jetzt von 22-29.05.2010 an die Ostsee, aber danach habe ich viel vor! Ein Tripp nach Kassel steht auch auf dem Programm.
hoffentlich bis bald! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln