Praktische Tips > Einkauf

MEIN ERSTER BH

<< < (2/3) > >>

Kerstin:

--- Zitat von: 2019lupine am 12. November 2019, 17:39:38 --- ... scherzend meinte, daß so manche junge Dame neidisch auf meine Brüste wäre, ein schwacher Trost, denn letzlich war sie es, die mich überzeugte, den Büstenhalter zu tragen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe auch schon von einer guten Bekannten ganz sachlich den Kommentar bekommen: Du hast ja mehr als ich. Anfangs fühlt man sich dann merkwürdig. Inzwischen hat sich meine Einstellung geändert. Es entwickelt sich ein gewisser Stolz auf die eigenen Brüste.

--- Zitat von: 2019lupine am 12. November 2019, 17:39:38 ---Ich stehe ja regelmäßig mit hängenden Brüsten vor den mehr oder weniger jungen Verkäuferinnen beim BH Kauf, ist aber trotzdem ein " prickelndes " Gefühl wenn Dir der Büstenhalter angelegt wird

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man im Fachgeschäft nach die ersten Male nach einem BH fragt und dann Maß genommen wird.  Es kommt aber immer darauf an, wie die Verkäuferin reagiert. Aber auch meine Erfahrungen beim BH-Kauf sind da bis auf eine positiv.

--- Zitat von: 2019lupine am 12. November 2019, 17:39:38 ---In diesem Sommer wurde ich erstmalig damit konfrontiert, daß mich eine Dame mittleren Alters sehr diskret darauf hinwies, daß sich mein BH Rückenverschluß unter dem Hemd abzeichnet

--- Ende Zitat ---

Man kann es sicher gut erklären, wenn man darauf angesprochen wird. Dazu haben die meisten, die den BH bemerken, aber nicht den Mut. Es gibt keine Reaktion oder manchmal äußern sie sich abfällig.

steffi-tina:
im Winter ist es deutlich entspannter einen BH zu tragen. Meistens trage ich A oder B-Cups ohne Füllung, mit Füllung C-Cups.
Im Sommer oft nur eine Büstenhebe.

Kerstin:
Im Winter, besonders bei gedeckten Farben, ist der BH natürlich unauffälliger.

Aber ich war auch im Sommer oft mit Bh und Füllung unterwegs. Wie hier mit B-Körbchen.

steffi-tina:

--- Zitat von: Kerstin am 13. November 2019, 12:11:15 ---Im Winter, besonders bei gedeckten Farben, ist der BH natürlich unauffälliger.

Aber ich war auch im Sommer oft mit Bh und Füllung unterwegs. Wie hier mit B-Körbchen.

--- Ende Zitat ---
ja so wie auch Deinem Foto siehts bei mir auch aus. Ist halt grenzwertig und man muß sich überlegen wo man hingeht, aber so bin ich gelegentllch auch unterwegs.

Kerstin:
Na grenzwertig würde ich nicht sagen. Reaktionen habe ich keine bemerkt. Ich denke, es ist kaum jemandem aufgefallen, denn auch wenn es keine offensichtliche Reaktion gibt, würde man es doch bemerken. Die Leute sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Oder sie gehen sowieso, den Kopf gesenkt aufs Smartphone gerichtet, zombiemäßig durch die Welt. Ein Aspekt ist sicher auch, das man nicht bemerkt, was man nicht erwartet, zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln