Praktische Tips > Einkauf
MEIN ERSTER BH
2019lupine:
da stimme ich zu. Wie beschrieben, ist mit bisher nur 1x passiert in den gut 4 Jahren seit ich einen BH trage.
steffi-tina:
--- Zitat von: Kerstin am 15. November 2019, 17:52:02 ---Na grenzwertig würde ich nicht sagen. Reaktionen habe ich keine bemerkt. Ich denke, es ist kaum jemandem aufgefallen, denn auch wenn es keine offensichtliche Reaktion gibt, würde man es doch bemerken.
--- Ende Zitat ---
Grenzwertig in dem Sinnen, daß ich mich nicht mit Leuten die mich genau mustern so treffe (Eltern, Geschwister etc.). Im öffentlichen Raum ist das kein Problem.
Kerstin:
Na ich denke, Eltern oder Geschwister kann man noch einweihen und ihnen die Leidenschaft erklären. Bei Bekannten oder Freunden halte ich es für riskant. Denn da ist die Reaktion ungewiss und ist die Katze einmal aus dem Sack, kann man es nicht mehr einfangen. Obwohl ich in einem solchen Fall eine positive Erfahrung gemacht habe.
2019lupine:
Zwischenzeitlich sind ja knap 10 Jahre vergangen seit mir das Tragen eines Büstenhalters angeraten wurde. Meine Brüste sind auch unter kaschierender Bekleidung bestens zu erkennen, Propleme hatte ich damit bis dato noch nicht damit, im Gegenteil während eines kurzen Krankenhausaufenthaltes zeigten sowohl meine Bettnachbarn als auch die Krankenschwestwern viel Verständnis für meine Situation, eine Schwester der Morgenschicht half mir den BH richtig anzulegen und zu fixieren. Der Stationsarzt meine bei der Abschlußuntersuchung, daß ich die richtige Entscheidung für das Tragen des BHs getroffen hatte
Zwischenzeitlich habe ich insgesamt 15 BHs, teilweise sehr feminin mit tiefem Dekoltee und auch farblich sehr ansprechendDie Wassergymnastik
absolvierte ich ebenfalls im BH und mit Badehose, auch von den Damen aus der Gruppe hört ich nur Zustimmung.
Zuhause mit meiner Frau hat sich die Lage seit einigen Jahren " eingependelt ", denn sie berät mich auch was ich tragen soll und was nicht.Zum Schwimmen benutze ich sei einigen Jahren einen Bikini BH darüeber als Abschluß ein diskretes Damen Korselett, das hält alles zusammen und der BH ist unter dem Korselett peaktisch unsichbar
Kerstin:
Zum Schwimmen bevorzuge ich doch lieber einen Badeanzug. Es gibt ja genügend Auswahl, die auch etwas Unterstützung bieten und einen gut ausgearbeiteten BH haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln