Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum

wenn ich bei Euch den Schrank aufmache

(1/2) > >>

Nadine1006:
wenn ich mich nicht nur als Frau fühle sondern WEISS daß ich eine Frau bin die in diesem Leben leider in einem Männerkörper ist.

Da wäre es eigentlich normal sich in seiner Wohnung wie eine Frau einzurichten.

Oder wenn ich bei mir den Schuhschrank aufmache da stehen eben auch meine Plateau Sneaker drinnen.

wie ist das bei Euch?

was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?

Männersachen? (und die Damensachen sorgfältig versteckt?)

Damensachen?

Gudrun Berlin:
Hallo Nadine


--- Zitat von: Nadine1006 am 15. März 2015, 20:11:33 ---was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?
--- Ende Zitat ---
Männer-Wäsche ... aber auch - mehr oder weniger - sichtbar:
BH-Hemden, HC (auf dem Bügel)

Viele Sachen aber in getrennten Schachteln, sortiert nach Art (BH) und Größe (meine Brust, kleine und große Silis)

sirvonsinnen:
Hi Nadine


--- Zitat von: Nadine1006 am 15. März 2015, 20:11:33 ---
was finde ich wenn ich bei Euch den Schrank aufmache?


--- Ende Zitat ---

In meiner Kommode sieht es wiefolgt aus ....

-- Damenunterwäche , BH , Nylons , Silikoneinlagen --

-- Strumpfhosen , Halterlose , Strapse , "Spielsachen"  --

-- Irgenwelche Männerunterwäsche ( war schon seit längerem nicht mehr auf ;) ) )


Im Schrank ..

- Ersatz Nylons
- Windel & Slipeinlagen

Alles sichtbar , und in kleien Schateln getrennt.

Petradahlem:
Das kommt auf den Schrank an. Bei den Kleiderschränken ist auf den ersten Blick nichts Auffälliges zu sehen. Eine Bluse und zwei Röcke hängen dezent am Rand. Fängt man allerdings an, die Schubladen herauszuziehen, dann liegen sortiert Korsetts, BHs und Hemdchen, Miederhosen, Höschen. Und geht man an andere Schränke, dann gibt es viel SM-Zeug., Windeln, Gummihosen. und natürlich Damenschuhe.
Da achte ich dann schon drauf, daß die Schlafzimmertür zu ist, wenn Besuch kommt. Kinder sind ja sehr neugierig.

Andrea Straps:

  Im meinen Schrank hängen meine Männer und Frauenkleidung getrennt . BH's , Hösschen, Strumpfhalter und meine Nylons und
  mein Spielzeug liegen in einer Schublade . Meine Schuhe ( Überwiegend Pumps ) stehen im Schuhschrank .

  Gut das Ich Single bin und relativ selten Besuch habe ( Besuche die leute lieber ) hängt meine Damen unter und Oberwäsche
  auch an meinen Spiegel ( Die Ich nach der Arbeit trage ) der im Schlafzimmer steht . Meine Silis ( drei verschiedene Größen )
  liegen in einer Seperaten Schublade .

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln