Praktische Tips > Produkte und Größen

BHs für jeden Tag ?

<< < (2/4) > >>

Joachim222:
Hallo Siegfried,

zu BHs kann ich Dir nicht direkt raten. Ich trage nur Hosenkorseletts, da ich keine Miderhose gefunden habe, die sich wirklich angenehm trägt und nicht verrutscht oder einrollt.

Bei den Corselets habe ich mit der Marke Anita Classix beste Erfahrungen gemacht. Gerade habe ich z.B. ein Corselet vom Typ "MicroEnergen" an das sogar ein A-Körbchen hat, das ich gut ausfülle. Auch im Corselet Palmyra in 85B fülle ich die Körbchen fast voll aus. Ich mag das elegante, feminine, damenhafte bei diesem Hersteller. Sehr fein.

Zu den Serien gibt es auch BHs. Sie sind bestimmt das richtige für Dich, da man sie schön spürt, sie aber unte einem Oberhemd kaum auszumachen sind (ich trage auch bei Kunden ein Corselet unter dem Anzug, das merkt man nicht, bloß keine weißen Hemden tragen: da sieht man alles durch!).

Such mal nach Anita Classix bei Google. Gibt es übrigens in fast jedem Sanitätshaus. Ich habe fast ausnahmslose gute Erfahrungen beim Kaufen in Sanitätshäusern gemacht.

Viel Erfolg bei der Sucht. Berichte mal!

OOPS, habe gerade gesehen, dass der Beitrag schon ein paar Tage alt ist.

conny:
Also, wenn man(n) nicht ausstopfen will, sind bustiers die beste wahl. ich habe u.a. mit denen von schiesser und mangoon (kaufhof eigenmarke) beste erfahrungen. trage sie täglich. man(n)  muß nur darauf achten, dass sie, wenn nur ein hemd getragen wird, nicht durchscheinen. 

Guscht:

Also ich trage jeden Tag einen BH und meine Größe ist 95A. Die Körbchen fülle ich mit meiner Brust sehr gut aus. Ob ich jetzt Bügel-BH´s oder ohne Bügel trage ist eigentlich egal. Alle sitzen sehr gut und verrutschen auch beim Arbeiten nicht. Ich achte auch darauf das die Hemden oder T-Shirts nicht zu hell ( weiß) sind, sonst sieht man den BH zu stark durch. Komischerweise fällt es scheinbar nicht auf wenn sich der BH auf dem Rücken abzeichnet. Bin diesbezüglich noch nie angesprochen worden. Verschiedene Modelle betonen die Brust mehr als andere, aber auch hier, wenn die Wölbung besonders hervorsteht hat noch niemand etwas gesagt; es wird manchmal etwas länger auf meine Brust geschaut, aber bis jetzt kein Kommentar.

Alles gute
Guscht

Gudrun Berlin:
Hallo Joachim,

--- Zitat von: Joachim222 am 26. Januar 2008, 17:14:11 ---... Anita Classix beste Erfahrungen gemacht. Gerade habe ich z.B. ein Corselet vom Typ "MicroEnergen" an das sogar ein A-Körbchen hat, das ich gut ausfülle. Auch im Corselet Palmyra in 85B fülle ich die Körbchen fast voll aus.
--- Ende Zitat ---
Die MicroEnergen tragen sich gut auf der Haut!
Das Palmyra kenne ich, aber das gibt es erst ab B? Und irgendwie kommt mir der Stoff etwas kratzig vor, jedenfalls bei dem Modell in Weiß.

Darf ich mal neugierig fragen, welches Modell das von Anita mit Cup A ist? Ich habe nämlich Probleme, ein schön aussehendes (Hosen-)Korselett mit A-Cup, UBW ca. 95 ... 100 zu finden.
Aufgrund der besseren 'Unsichtbarkeit' sollte die Verstellung der Träger auch eher oben oder vorne sein ...

--- Zitat von: Joachim222 am 26. Januar 2008, 17:14:11 ---... da man sie schön spürt, sie aber unte einem Oberhemd kaum auszumachen sind (ich trage auch bei Kunden ein Corselet unter dem Anzug, das merkt man nicht, bloß keine weißen Hemden tragen: da sieht man alles durch!).
--- Ende Zitat ---

Statt Bustier kann man auch gut ein BH-Hemd nehmen ... es gibt da Modelle, die sehen fast wie ein normales Unterhemd aus (z.B das Simone Wunderhemd) ... und das geht dann auch unter einem weißen Hemd!

LG Gudrun

JulianaTaylor:
Ja, auch von mir einige Tips;

wenn's kein BH mit Bügel sein soll:

Ich habe einige Modelle von Naturana die sich sehr gut tragen. Mit hohem Baumwollanteil, Breiten Trägern, die garantiert nicht kneifen, und auch jetzt bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Die Quelle (das war vor Jahren)  weiss ich nicht mehr genau, wahrscheinlich ein Textilversender, könnte von WITT gewesen sein. Einfach mal stöbern.

Weiter sehr schön und bequem Microfaser BH's unter der Bezeichnung "sweet secrets", das soll eine "Nebenlinie" von Triumph sein, sehr zu empfehlen. War vor einiger Zeit mal im Internet erhältlich. ebay oder sonstige Plattformen könnten da vielleicht weiterhelfen.

Schliesslich auch ein sehr hübsches, ebenfalls Microfaser-Teil, "for friends", hat unter den cups so eine Art Netz, also auch gut sommergeeignet. Vermutlich aus fernöstlicher Produktion.
Obwohl ich es sonst mit den asiatischen (chinesischen) Teilen nicht so sehr habe, trage ich dies sehr gern und habe auch einige andere durchaus brauchbare Teile schon ergattert.
Aber genau hinschauen, und das vor allem bei den Grössen!
Eine "chinesische" 52 D ist noch lange nicht das was wir hier darunter verstehen...

Weiter noch ein - ebenfalls Microfaser -(vergleichbar einem Sport -)BH ebenfalls mit breiten Trägern und breitem Abschluss band. Ebenfalls sehr bequem.
Hersteller nicht genau feststellbar, scheint aber aus deutscher/euroüpäischer Produktion zu sei. Der Artikel war vor einiger Zeit mal über ebay erhältlich, bei "postenpabst" oder so ähnlich. Dort gibt/gab es übrigens zuweilen auch Glamorise BH's zu erwerben.
Ansonsten ist die Devise halt: Immer mal stöbern.

Liebe  Grüsse Juliana

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln