Praktische Tips > Produkte und Größen

BHs für jeden Tag ?

<< < (3/4) > >>

Waltraud:
Hallo Ihr Lieben,

ein BH gehört möglichst häufig dazu. Im Sommer geht dies bei mir aus beruflichen Gründen jedoch leider nur von Zeit zu Zeit.

Als Alltags-BH trage ich die folgenden Modelle besonders gern: Triumph Soft Sensation und Naturana Star.

Beide Modelle schmiegen sich auch bei den Cups super an, sie tragen nicht auf und haben m.E. einen schönen "weiblichen" Schnitt. Das Tragegefühl ist bei beiden Modellen wunderbar, insbesondere wenn ich meine Brusthaare entfernt habe (auch dies kann ich aus verschiedenen Gründen leider nicht regelmäßig und häufig machen. Habe insgesamt eine wohl relativ starke Behaarung, na ja, ist halt so.).

Als Long-BH ziehe ich am liebsten das Long-Modell vom legendären Triumph Doreen BH an. Dies kann ich wegen der Triumph-Körbchen nur zu besonderen Zeiten machen. Gerne fülle ich die B-Körbchen dann mit Silikon-Brüsten aus.

Meine Auswahl an BHs ist auch infolge der beruflichen Rahmenbedingungen nicht so ausgeprägt wie etwa bei Hüfthaltern, Miederhosen oder Bodies.

Mit lieben Grüßen

tanzbaer

robert_59:
Für das Problem mit den rauen Fersen und den damit ramponierten SH empfehle den Besuch bei einer Fußpflege und schon ist das Problem erledigt.

Gruß
Robert
 :)

Kerstin:
hallo BH-Freunde,
jetzt im Sommer finde ich sogenannte T-Shirt BH´s sehr praktisch. Die Träger sind aus Silikon und damit kaum zu sehen. Habe ein sehr schönes Modell von Chantelle, mit gemoldeten Cups und Vorderverschluß. Rücken und Träger aus Silikon und damit sehr gut unter dem Hemd zu tragen.

Zum Thema Longline kann ich nur sagen: den Klassiker Doreen sollte jeder Miederfan haben. Sitzt perfekt und ist in Verbindung mit Miederhose oder Hüfthalter einfach super.

Straps-Wölfchen:
Hallo männliche BH-Träger.   Ich trage auch täglich meinen BH in allen möglichen Ausführungen.Zu einem gibt es Bustiers die für den Sport geeignet sind mit höheren Elastan-Anteil.Auch BH mit Vorderschluß, alles habe ich schon getragen.Wenn ich ein weites Hemd an habe lege ich nock kleine Siliconeinlagen ein.Diese haben die Artikel-Nr.GOLDZACK 992 350 und kosten ca.25,oo EUR . Ich habe sie in einer Kurzwarenabteilung gekauft.Auch Hosen-Corsett die ALDI und andere von Zeit zu Zeit anbieten sind  angenehm zu tragen

miwa:
Hallo Straps-Wölfchen,

sind die GOLDZACK Silikoneinlagen in der Art von Kissen?

Ich habe mir diese im letzten Jahr zugelegt. Bin aber nicht ganz zufrieden damit.

Aus dem Erotik-Shop habe ich mir den Silikon BH in A-C und D und darüber besorgt.

Das Ergebnis damit kann sich sehen lassen - es betont den ohnehin schon vorhandenen Busen etwas.

Gruss Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln