Praktische Tips > Produkte und Größen

Art der Brustwahl?

<< < (2/4) > >>

Laura:
Hallo zusammen,

habt vielen Dank für die vielen Information.
Ich kann zu Mindesten jetzt was mit einigen Infos was anfange.

Bis zum nächsten Mal.

LG Laura

Gudrun Berlin:
Hallo Laura,

--- Zitat von: Laura am 08. Januar 2015, 22:13:34 ---Ich kann zu Mindesten jetzt was mit einigen Infos was anfange.
--- Ende Zitat ---
berichtest Du uns über Deine Wahl und Erfahrungen?

Hier oder per PN?

Ein Nachtrag noch zum Tragen von Brüsten ohne Mieder:

Die mit Klebe-Fläche halten (bei mir) auch sehr gut, wenn ich sie auf der mit Seife gereinigten Haut anbringe und einige Zeit mit einem strammen BH-Hemd andrücke. Das kann ich später ausziehen und die Brüste kleben weiterhin gut.

Es werden auch Präparieruns-Wässerchen angeboten ... aber da sollte man preislich abwägen: medizinischer Alkohol oder Waschbenzin dürften den gleichen Effekt haben. Sowas ist aber wohl nur bei fettiger Haut notwendig.

Nadin:
Hallo Laura

du solltest auch die Brustform bei den Silikonbrüsten beachten. Die Hauptformen sind Tropfenform, Trapezförmig, Asymmetrisch, innen konkav oder flach.
Ich habe festgestellt dass die Trapezform einer natürlichen Brust am nächsten kommt. Konkav oder flach hängt von deiner schon vorhanden Brust ab. Solltest du einen kleinen Brustansatz haben wäre die Konkave Form besser, biste flach wie eine Flunder dann eben flach auf der Rückseite. Spezial Trade macht manchmal günstige Angebote im e-Bay, wenn man Glück hat kann man da ein Schnäppchen machen. Ich würde nicht gleich zu den teuren z.B. Amoled (so heißen die glaub ich) greifen die kosten ein kleines Vermögen aber 40 - 50 € sollte man schon investieren.

Gruß
Nadin

Laura:
Hallo zusammen,

danke für den Nachtrag, werde ich beachten.

--- Zitat von: gudrun_berlin am 09. Januar 2015, 12:38:38 ---berichtest Du uns über Deine Wahl und Erfahrungen?
Hier oder per PN?

--- Ende Zitat ---

Ja ich werde berichten, was ich mir letzlich dann geholt habe. Das wird jeoch nicht vor dem Februar geschen.
Ich habe mir gerade erst nen Midi Kleid, ne schöne Lang Haar Perücke und nen Tailienmieder geholt.
Die Brüste kommen dann nächsten Monat dran.
unterwäsche und so, hatte ich schon vorher.

--- Zitat von: Nadin am 09. Januar 2015, 16:39:25 ---Solltest du einen kleinen Brustansatz haben wäre die Konkave Form besser, biste flach wie eine Flunder dann eben flach auf der Rückseite.

--- Ende Zitat ---

Also ich bin Normal, Flach wie ne Flunder, oder wie ein Brett.
Vielen Dank, für die kurze Erklärung.

Mal ne kurze neben Frage:
Wenn ich dann weitere Fragen habe, die auch in Produkte und größen passen. Wäre da ein neuer Theard sinnvoller oder einfach hier weiter schreiben?

Ich wünsche noch eine schöne Zeit.

LG Laura

Gudrun Berlin:

--- Zitat von: Laura am 09. Januar 2015, 20:45:32 ---Mal ne kurze neben Frage:
Wenn ich dann weitere Fragen habe, die auch in Produkte und größen passen. Wäre da ein neuer Theard sinnvoller oder einfach hier weiter schreiben?
--- Ende Zitat ---
ich denke, auch solche Fragen passen ohne weiteres hierher.

Du kannst aber auch noch mal zusätzlich hier im Forum zum Thema "Silikonbrüste" lesen, z.B. hier:

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,991.msg4372.html#msg4372

Da wird aber auch auf passende Mieder eingegangen ...

Daß da viele Beiträge von mir verfaßt sind, liegt einfach daran, daß ich ein Busenfetischist bin ;)

Weitere Infos:

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,867.msg3747.html#msg3747

und

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,810.msg3437.html#msg3437

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln