Praktische Tips > Produkte und Größen

Cocktailkleider

<< < (3/3)

Critaiment:
Also ich denke mal Thornested89 und MollyMaus ihr habt sicher beide Recht.
Klar in der Großstadt sind die Leute mehr mit sich selbst beschäftigt und man fällt so gut wie nicht auf.
Andererseits ist ein rundum passendes Outfit auch wichtig.
Thornested89 blaue Jacke in Schlangenlederoptik? Das könnte mir auch gefallen.
Siehst du bestimmt toll aus.

muriel:

--- Zitat von: cutie am 01. Dezember 2013, 21:45:57 ---Bisher konnte ich mit Damenoberbekleidung ja nicht so wirklich was anfangen. Aber da kannte ich die Cocktailkleider von Fashion New York noch nicht. Aus Chiffon. Ein Traum. :)

Hab' mich dann mal in einem Fachgeschäft für Braut- und Abendmode ein wenig umgesehen. Und ein total süßes knielanges blaues Kleid entdeckt. Die Verkäuferin hat mich ermutigt, es mal anzuprobieren. Herrlich. Und es passte super. Doch dann der Schock: 250 Euro! Die Verkäuferin meinte, sie würde auf 200 runtergehen. Was meint Ihr, ist das ein guter Preis? Was kosten Cocktailkleider von Fashion New York denn anderswo - hat jemand Erfahrungen?

Im Internet habe ich leider keine Seite gefunden, die Preise nennt. Aber vielleicht bin auch einfach eine Niete im Googeln... ::)

--- Ende Zitat ---
Hallo
Schau mal im internet bei Navabi nach! die haben eine sehr große Auswahl an Damenbekleidung und das in den großen Größen die auch uns Crossdressern passen. Ich habe gerade erst gestern wieder ein neues Kleid mit transparenten Ärmeln bekommen.

Gruß Muriel

FSHBadeanzug:
Ich bin schon mal im Bh und slip Feinstrumpfhose und Langen Kleid Einkaufen gewesen. War echt gut.
Lg FSHBadeanzug

Chriss:
Moin Moin,

Ich trage total gern Strech kleider mit viel spitze, da gibt es immer wieder sehr schöne und auch preislich günstige bei C & A
Geht bei 20.- €uro los und naja nach oben gibt es halt nie ne Grenzen.
Wer es mag und probieren möchte, C & A hat ne klasse Internet Seite und man kann es dann in der Filiale abholen die am nächsten ist. Ohne blöde blicke oder das Gefühl was verbotenes zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln