Praktische Tips > Styling

Konturenstift

<< < (2/3) > >>

Brenda:
Hallo Anja,

Ich hoffe Fungirl ist uns nicht böse, daß wir so vom wirklichen Thema abweichen.

Außer den angeführten Tips fällt mir bei den doch sehr weichen Minen in den Stiften nicht wirklich etwas sinnvolles ein,
ohne Anspitzer ein wirkliches Problem.

Das Ende eines Baumstumpfes, ist von der Fläche her betrachtet ein recht großer Querschnitt. Dem entsprechend fallen halt die Konturen die man damit zeichnet aus, würde ich meinen.

LG
Brenda

AnjaTV:
Hallo Brenda,

wenn Fungirl auf der gleichen Wellenlänge ist, wie wir, kommt sie wahrscheinlich auch aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sehr gut gekontert.

Gruss Anja

Brenda:
Darum erst einmal ein herzliches Willkommen an Fungirl, Sie ist ja erst seit kurzem bei uns, wie ich gerade in ihrem Profil gelesen habe.

Lachen ist die beste Medizin, bloß nix zu ernst nehmen.

LG
Brenda

Fungirl:
Macht euch da mal keine Gedanken wegen dem lachen hat Spass gemacht aber die Frage war ernst gemeint ,hab ja Tipps bekommen und bin gleich zum DM danke liebe grüße an alle FG

Brenda:
Hallo Fungirl,

Ich bin heute über einen Artikel gestolpert, und konnte es kaum glauben, daß sich jemand "ernsthaft" mit dem Thema auseinander gesetzt hat.  ;D

http://www.ksta.de/ans-herz-gelegt/david-rees-wie-man-einen-bleistift-anspitzt,21846322,21899792.html

LG
Brenda

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln