Praktische Tips > Styling

Konturenstift

(1/3) > >>

Fungirl:
Vielen Dank für die Tipps im vorraus LG FG

Brenda:
Da ich ein Fan von Schweizer Taschenmessern bin, ganz einfach die Mac Gyver Nummer.
Die Dinger gibt es sogar in ganz klein, und damenhaft.

Ich muß allerdings zugeben, ich habe fast immer die XL Ausgabe dabei. ;D

Klinge ausklappen und anspitzen.

LG
Brenda

AnjaTV:
Hallo,
wer das mit einem Messer hinbekommt, müüs schon beinahe Kunstschnitzer sein, weil die Mine einfach zu weich ist.
Früher hätte ich gesagt, geh zu Schlecker und kaufe einen für einen Euro, aber es gibt ja auch noch viele ander wie Rossmann oder so. Dann hast Du auch wieder Spass an Deinem Konturenstift.
Anja

Brenda:
Die Frage lautete wie kriegt man den Konturenstift spitz, wenn man keinen Anspitzer zur Hand hat ?

Das geht nun mal nicht ohne scharfes Werkzeug, und handwerkliches Geschick.


   :)   Altenativ gäbe es noch die Möglichkeit, das Problem mit grobem
Schmirgel, oder der Bordsteinkante zu lösen.  ;D

OK, das war jetzt nicht ganz frei von Satire, funktioniert aber auch.
Ich schließe mich da Anjas Tip an,  ein guter Anpitzer kostet knapp 2 Euro und paßt in jedes Schminktäschchen.

LG
Brenda ( Immer gut für prakmatische und völlig unkonventionelle Lösungen, die meistens funktioniern. )

AnjaTV:
Hallo Brenda,

um bei der Satire zu bleiben, ich habe bei der Umfrage auf das zweite Fragezeichen geantwortet, weil es doch fast immer zwei Möglichkeiten gibt.
Aber neben Deiner Bordsteinkante fiel mir noch der Biber von OBI ein, die können doch sogar Bäume mit ihren Zähnen fällen und dann sieht die Bissstelle doch auch so ähnlich aus.
Aber ich denke einen Schritt weiter und komme vielleicht Deiner Satire zuvor und stelle selber die Frage, wie man mit dem Ende eines Baumstumpfes noch konturen nachzeichnen kann.

Liebste Grüsse
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln