Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum

Gehören Mieder und Hüfthalter der Geschichte an?

<< < (11/11)

Gudrun Berlin:
Hallo Nadin,


--- Zitat von: Nadin am 08. Juni 2017, 16:32:01 ---Dieses Hollister klebt ja anscheinend sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Hast du dir mal angesehen, was ein "Stoma" ist? Hinweis: künstlicher Darmausgang am Bauch ... daß da besondere Haltbarkeit gefordert wird, sollte nachvollziehbar sein.


--- Zitat von: Nadin am 08. Juni 2017, 16:32:01 ---Wenn ich das auf die Sillis streiche wie stark halten die dann?
--- Ende Zitat ---
ich habe damit einmal die Brüste 1747 von Special-Trade angeklebt, das sind 2 x 820g, also nicht wenig!
Man sollte sich dann aber nicht zu heftig bewegen ... aber ein leichter BH gibt schon große Stabilität trotz deutlich spürbarem ziehen ...

Bei kleineren, mit etwa 300g sollten keine Probleme auftreten, auch ohne stützenden BH ... selbst über 24 Stunden. Habe das aber noch nicht probiert.

Manche haben -- auch hier im Forum -- geschrieben, daß man den Kleber auf die Haut auftragen soll, in der Anleitung steht auf die Prothese. Haut: Umrisse genau markieren, Silis: auftragen und irgendwie gleichmäßig verteilen (Finger suboptimal, weil schwierig wieder zu entfernen!)


--- Zitat von: Nadin am 08. Juni 2017, 16:32:01 ---Zerstöre ich beim entfernen nicht die Folie auf der Innenseite der Sillis?
--- Ende Zitat ---
wenn du die abziehst, wird wohl eher die Haut dir sagen, wie stark zu ziehen kannst. Aber langsam und vorsichtig ist das machbar. Ich könnte mir vorstellen, daß es mit dem zugeordneten Kleber-Entferner leichter geht, aber das ist ein zusätzlicher Kostenfaktor ... Waschbenzin sollte das Gleiche leisten.


--- Zitat von: Nadin am 08. Juni 2017, 16:32:01 ---oder müssen das Sillis sein, die für Klebetechnik entworfen wurden?
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens sind die besseren (wie z.B.) die von SP schon stabil genug, empfehlen die doch diese Methode mit Hollister selbst  ...
Nur die Klebstoff-Reste solllte man von den Silis hin und wieder entfernen!

LG Gudrun

Brenda:
Ich habe mir jetzt die selbsthaftenden Amolux Diamond zugelegt und bin sehr damit zufrieden.
Ein BH ist allerdings ratsam, man will ja eine ganze Weile was davon haben, ganz preiswert sind die
Teile schließlich nicht.

Die 400 gr (Größe 6) zaubern bei mir immerhin mit dem was von Natur aus da ist, ein 90 C unter den Pulli.

Fällt zwar unter einem Polo-Shirt auf, aber paßt zur Körperform. Habe mal etwas intensiver die mir entgegen-
kommenden Männer angeschaut, da scheint Männerbusen auch bei schlankeren Modellen
im kommen zu sein.

Nach Fitness-Studio mit Six-Pack sahen die allerdings nicht aus, und ein 24/4 Kasten Bauch war da auch nicht unbedingt
die Grundlage für die Oberweite.

LG
Brenda

 

steffi-tina:

--- Zitat von: steffi-tina am 01. Juli 2017, 11:04:17 ---
--- Zitat von: Brenda am 08. Juni 2017, 20:27:17 ---Ich habe mir jetzt die selbsthaftenden Amolux Diamond zugelegt und bin sehr damit zufrieden.
Ein BH ist allerdings ratsam
Die 400 gr (Größe 6) zaubern bei mir immerhin mit dem was von Natur aus da ist, ein 90 C unter den Pulli.

--- Ende Zitat ---
Die Amolux Diamond Größe 6 habe ich auch, sind schon schöne Geräte  ;D
Ich benutze sie aber mitlerweile selten, da ich eigene (mini) Brüste habe (Cup A) und im Sommer sind die ja schon ein Blickfang.
Das mit dem Selbsthaften funktioniert erstaunlich gut, obwohl mir das ohne BH doch zu unsicher ist.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln